Windows xp einfach drauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ihr habt mich übezeugt^^
ich glaube ich mach das mit bootcamp und lass beides drauf.
wie schautes bei volgender hardware mit spieleperformance aus:
c2d 2,33 ghz 2gb ram ati x1600 mit eigenen 256 mb
 
mal ne frage :

wozu kaufst du dir ein mbp für 2xxx € mit dem fortschritlichen betriebssstem
Mac osX um danach windows draufzupappen nur damit du gamen kannst?

versteh mich nicht falsch, mir ists ja wurschd was du damit machst
aber warum hast du dir keine dell gurke mit 30 min akkulaufzeit gekauft wenn du nur zocken willst?

:confused:

nicht böse gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal den Kopf einschalten und dann verstehste auch warum nur Windows einer möchte.

1. Gibt halt mehr Software und vor allem Spiele für Windows
2. Mac Hardware Design.

In der PC Welt gibt es leider keine solchen schönen All in One Computer wie der iMac oder die Schleppis sind nicht so schön wie die Mac Books

Und Mac OS X ist auch nur ein Betriebssystem wie jedes andere auch, und Vista ist mit sicherheit auch fortschrittlich.

Ich arbeite gerne mit Mac OS X und spiele mit Vista macht beides einen rießen Spass
 
also zum kauf:

wie schon gesagt, das design gefällt mir einfach besser und die ganzen gimmicks wie tastaturbeleuchtung und camera und so weiter...

und zur software:

wurde auch schon erwähnt, 1 ich komm halt einfach besser mit win aus
und zu dem ist es nun mal ne tatsache das es für win die meissten spiele gibt
trotz all dem sag ich ja nich das ich mac osx nich leiden kann
 
@saroman:
der typ hier hat sich aber ein LAPTOP für mehr als 2000€ (!!!) euro gekauft um damit dann ausschließlich auf WINDOWS zu ZOCKEN

ich finde schon, dass man sich da an den kopf fassen kann.

und dem hektischen postingsstil nach zu beurteilen scheint er auch ein ziemliches kind zu sein.

wenn ich mir überlege was ich für 2000€ für eine mörder-kiste kriege, die abgeht wie schmidts katze in sachen gaming.. puh..
aber nein, es muss ein macbook pro sein ;)
das ungeigneteste und teuerste gerät was man sich für den zweck aussuchen kann.

ist dir das macbook pro vom lkw gefallen, hast du im lotto gewonnen oder bist du von beruf sohn?
 
wisst ihr eigentlich wollte ich mit dieser coments seite in erfahrung bringen pb ich wenn ich windows draufspiele alles machen kann wie bei meinem pc.

sowas wie direct x 9.0c und so was

( ob ich das nun mit bootcamp mache oder ohne )
 
wie schautes bei volgender hardware mit spieleperformance aus:
c2d 2,33 ghz 2gb ram ati x1600 mit eigenen 256 mb

wenn ihn vor allem die spiele leistung interessiert und ihm das os sowiso egal ist

dann kann er sich wohl um 2xxx € ein win notebook
kaufen mit wesentlich besserer spieleleistung oder??

außerdem musst du nicht gleich auf die palme gehen !
 
Cadel schrieb:
@saroman:
der typ hier hat sich aber ein LAPTOP für mehr als 2000€ (!!!) euro gekauft um damit dann ausschließlich auf WINDOWS zu ZOCKEN

ich finde schon, dass man sich da an den kopf fassen kann.

und dem hektischen postingsstil nach zu beurteilen scheint er auch ein ziemliches kind zu sein.

wenn ich mir überlege was ich für 2000€ für eine mörder-kiste kriege, die abgeht wie schmidts katze in sachen gaming.. puh..
aber nein, es muss ein macbook pro sein ;)
das ungeigneteste und teuerste gerät was man sich für den zweck aussuchen kann.

du hast ja recht das es teuer ist aber wer sagt das ich das zahle ????
denn ich bekomme die kosten dafür von meiner firma erstattet ^^
 
Fraghammer schrieb:
wisst ihr eigentlich wollte ich mit dieser coments seite in erfahrung bringen pb ich wenn ich windows draufspiele alles machen kann wie bei meinem pc.

sowas wie direct x 9.0c und so was

( ob ich das nun mit bootcamp mache oder ohne )
ja sicher. wenn nativ windows drauf läuft, dann läuft halt nativ windows drauf.

das sprichwort "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln" hat im jahre 2007 die anpassung auf "die dümmsten user haben die dicksten rechner" verdient.. sorry..
 
@Cadel

:upten:

du hast exakt erfasst was ich meine !
 
..................wir hätten ja mal einen Thread ohne Grundsatzdiskussion zu ende führen können......................
 
davon träumst du nur :D :D


//PS : slizone_notebooks_de.html :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick42 schrieb:
wir hätten ja mal einen Thread ohne Grundsatzdiskussion zu ende führen können

Es geht auch nicht um Grundsatzdiskussion, sondern um die Tatsache das ein MacBook Pro NUR für Windows das falsche Gerät ist.

Das ist wie wenn man einen Audi kauft, weil er so toll aussieht und dann einen Mercedes Motor einbaut, weil man den ja schon kennt und gut findet.

Gut das Autobeispiel ist um einiges teurer :D
 
ja egal jetzt:

also ich denke du fährst am besten wenn du mittels bootcamp die osX partition so kleinmachst wie du es für richtig erachtest und dann win drauftust + bootcamp treiber von der cd

dann steht deinem gaming vergnügen nichts mehr im wegen
 
Fraghammer schrieb:
..tastaturbeleuchtung...

funktioniert die eigentlich unter windows?
ich meine hier neulich gelesen zu haben, dass es dafür noch gar keine treiber gibt.
 
stromart schrieb:
funktioniert die eigentlich unter windows?
ich meine hier neulich gelesen zu haben, dass es dafür noch gar keine treiber gibt.

Ja unter Windows funktioniert die Tastaturbeleuchtung noch nicht. Ich versehte aber auch nicht warum ich mir ein Book für 2.xxx Euro kaufe und "nur" Windows verwenden will:rolleyes:
Aber man muss ja nicht alles verstehen....

LG
UnixLinux
 
Wo ist Dein Problem ? Ist doch jedem seine Sache was und für wie viel man sich was kauft ! Und ein vernünftiges PC Notebook kostet auch locker mal 2 K Euro.

Gut zum reinen Zocken ist der MacBookPro vieleicht nicht unbedingt das beste aber warum nicht wenns ihm gefällt.

Ich würde es auch tun aber OS X noch mitlaufen lassen

Cadel schrieb:
@saroman:
der typ hier hat sich aber ein LAPTOP für mehr als 2000€ (!!!) euro gekauft um damit dann ausschließlich auf WINDOWS zu ZOCKEN

ich finde schon, dass man sich da an den kopf fassen kann.

und dem hektischen postingsstil nach zu beurteilen scheint er auch ein ziemliches kind zu sein.

wenn ich mir überlege was ich für 2000€ für eine mörder-kiste kriege, die abgeht wie schmidts katze in sachen gaming.. puh..
aber nein, es muss ein macbook pro sein ;)
das ungeigneteste und teuerste gerät was man sich für den zweck aussuchen kann.

ist dir das macbook pro vom lkw gefallen, hast du im lotto gewonnen oder bist du von beruf sohn?
 
Cadel schrieb:
ja sicher. wenn nativ windows drauf läuft, dann läuft halt nativ windows drauf.

das sprichwort "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln" hat im jahre 2007 die anpassung auf "die dümmsten user haben die dicksten rechner" verdient.. sorry..
Was soll das Gebashe? Sozialneid? ;)
Das geht Dich einen Dreck an, wer was warum kauft.

@Fraghammer:
Lies bitte die Anleitungen:
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
http://pdf.euro.apple.com/pdf/pn=Boot_camp_SG/Boot_Camp_Beta_Setup_Guide.pdf

Nimm unbedingt ein Windows XP mit Servicepack 2, sonst geht hier die Fragerei wieder los, und das hatten wir schon zu Genüge. SP1 läuft nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten