Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, jetzt wo es gerade mal am Laufen ist :)
 
Könnte einer den Flusi testen?
 
TMoS schrieb:
weiss jemand wie es mit NFS Underground 2 aussieht??

ich hab grad im Zug ne Stunde NfS Underground (1) gezockt, läuft mit allem auf max super, aber nur mit 1024*768...


Knights of the Old Republic läuft in 1024 mit allem auf max, 6xAA und 8xAF wunderbar! :) Geil...
 
Also mein Fazit:

Pro Evo Soccer 5 Demo:

Alles auf voll und mit 1280x1024 perfekt

Evolution GT:

Alles voll (außer AA) auf 1680x1050: ca. 30fps. Absolut flüssig spielbar

Neue Tomb Raider Demo:

Alles voll (außer AA) auf 1680x1050: ca. 20fps, vielleicht manchmal 15fps. Insgesamt aber spielbar. Würde aber eher dazu raten auf 1280x768 runterzugehen.

Ingesamt sehr gute Performance, jedoch ist meine Kombination Imac und Xbox 360 ungeschlagen ;).

Ron
 
Widescreen

Hier noch eine gute Übersicht (bzw. Anleitung für) über alle Games, in denen sich Widescreen Auflösungen realisieren lassen.
 
@lun_IX & Toowok:
Thx, wenn Undergund 1 & Most Wanded läuft, wird auch Underground 2 nicht schlecht rennen denk ich. Haben ja ähnliche Anforderungen.
 
Wie geht das genau? MUss ich auch eine Windows Lizenz besitzen?
 
CheGuevara schrieb:
Wie geht das genau? MUss ich auch eine Windows Lizenz besitzen?

Natürlich musst du eine besitzen.
Windows muss auch aktiviert werden bei Microsoft, auch Windows-Update machen und vorallem einen Virenscanner installieren.

Laut eines Berichtes bei WinFuture.de dauert es rund 20 Minuten, bis ein ungeschütztes Windows System mit einem Trojaner usw. befallen sein könnte.


An die Tester:

Würdet ihr bitte auch die Spiele mit einem niedrigen AA und ohne Schatteneffekte testen?
AA und Schatten brauchen das meiste an der CPU und Grafikkarte und die braucht man nicht unbedingt.
Merkt man eigentlich, dass der iMac schneller ist als das MBP, oder sind beide ungefähr gleich?
 
Der iMac dürfte nen Tick schneller sein, wie das auch Benchmarks aus anderen Bereichen zeigen, aber das dürfte wohl meist nur ein geringer Unterschied sein.
 
Vorab: ich liebe mein OS X aber für Battlefield2 musst ich Windows testen:


hier ein kleines und leider schlechtes Video von Battlefield2 :)


youTube
 
Was warn das für ne Einstellung?
 
BalkonSurfer schrieb:
Was warn das für ne Einstellung?


Einmal alles ;). 1200er Auflösung (mehr ging net) und alle Datails aufs Höchste.
 
Pred schrieb:
Hat jemand mal Lust andere Treiber auszuprobieren, z.b. die von Omegadrivers.net ?

Ok... habs dann doch mal probiert, zumindest versucht :) Die orginal Treiber von der ATI Seite lassen sich nicht installieren, sie mekern an, dass die Grafikkarte nicht bekannt ist und das Setup wird abgebrochen.
 
Kann jemand mal testen wie schnell USB 2.0 Datentransfers unter Windows im Vergleich zu Mac OS laufen. Unter Mac OS sind USB 2.0 Platten ja immer recht langsam und dann wäre es interessant zu wissen ob es am System oder der Hardware liegt.
 
madcat13 schrieb:
Kann jemand mal testen wie schnell USB 2.0 Datentransfers unter Windows im Vergleich zu Mac OS laufen. Unter Mac OS sind USB 2.0 Platten ja immer recht langsam und dann wäre es interessant zu wissen ob es am System oder der Hardware liegt.

Und wieso zum Henker fragst Du das in einem Spiele-Thread??? :rolleyes:
 
Was ist denn hier nochmal die Definierung für "läuft zufriedenstellend" und "läuft flüssig"?
 
zufrieden stellend markiere ich spiele, die nicht flüssig laufen, aber auch nicht allzu stark ruckeln, also eben so ein Zwischending.
 
Gibts schon Test oder Benchmarks wie die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen eine m MPB 1,8 und dem 2 Ghz Modell sind?

Würde mich sehr interessieren.
 
...hier noch ein paar Fahreindrücke aus BTF2 :D

TestDrive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten