Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars - The Old Republic läuft mit hohen Einstellungen auf 1680 x 1050 am momentan stattfindenden Beta-Wochenende auch einwandfrei. :)

Auf meinem iMac 2009 mit der ATI4850 leider nicht besonders, ich muss die Auflösung auf 1280x720 und die Grafik auf niedrig/mittel stellen, und trotzdem kommt es noch zu rucklern.
 
Auf meinem MBP 2010 mit NVida 320M läuft es gerade am 19er TFT mit 1280*1024 und niedrigen Einstellungen gut. Zumindest so, dass man zwischendurch spielen kann. Auf Dauer hilft aber nur ein leistungsstärkeres Gerät, sonst macht es keinen Spaß.
 
Auf meinem iMac 2009 mit der ATI4850 leider nicht besonders, ich muss die Auflösung auf 1280x720 und die Grafik auf niedrig/mittel stellen, und trotzdem kommt es noch zu rucklern.

Als ein Kumpel von mir spielt auf einem 27 Zoll i5 quad 2.66 Ghz Late 2009 ATI HD 4850 512 MB und hat null Probleme, er hat sogar ein wenig mehr FPS als ich, ich habe einen 2010 27 Zoll i3 3,2 GHZ 16 GB Ram 5670 512 MB Ram

Lieben Gruß
 
Hallo,

leider ist in der Liste Anno 2070 nicht mit aufgeführt. Funktioniert das Anno 2070 auf meinem MBP 2011 2GHz, 4GB und AMD Radeon HD 6490M? Habe Bootcamp mit Win7.
 
@Mac and win...

sollte definitiv laufen!
 
ich roll mal den thread wieder auf :D

läuft call of duty modern warfare 2 oder black ops auf dem 2011er mac mini (2,3GHZ I5, 4GB RAM, INTEL HD GRAPHICS 3000) ?

.. mit win7 ultimate x64 -bootcamp

muss nicht die höhste auflösung sein.. ist es ruckelfrei spielbar?
 
Glaube eher schlecht als recht.
 
schade.. black ops würde ich doch ab und zu mal daddln wollen. :/
 
Wie sieht es bei euch mit DiabloIII aus?! Also die Beta lief bei mir ganz wunderbar. Die Server hatten ab und zu mal Probleme, aber dafür war dieser Betatest ja gedacht...

2560x1440 & alle Einstellungen auf high

iMac 27" Core i7
 
Hallo ;),

Weiß vielleicht einer, ob auf dem iMac 21,5" 2,5 GHz mit dem Quad i5 via Bootcamp vielleicht Test Drive Unlimited II laufen würde? Und läuft es gut, oder lieber nicht?
 
Da TDU 1 ja schon auf dem iMac mit der 2600er noch ganz gut lief und TDU 2 in der Grafik-Engine kaum besser ist dürfte das Spiel sehr gut laufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
TDU II läuft ohne Probleme. Als Fan von TDU I war ich aber so enttäuscht von dem Spiel, dass ich es direkt wieder runtergeschmissen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
Vielen Dank :)!

Eigentlich bin Ich mega interessiert an Test Drive Ferrari Racing Legends. Aber die Präsentation wurde ja schon wieder verschoben, und da kann man leider ja noch nicht wissen welche Systemanforderungen es hat :(
 
Ich habe vor mir vielleicht in nächster Zeit (Wenn ich meinen iMac 21,5" 2,5 Ghz i5 und 8GB RAM habe) Diablo 3 anzuschaffen. Einige Artikel besagen ja, dass das Spiel keine allzu hohen Anforderungen hat und auch mit der AMD RADEON HD 6750 läuft, könnt ihr das bestätigen ?

Und nebenbei würde es mich noch interessieren was ein MW3 so anrichten würde....
 
Irgendwie geht der Titel dieses Threads "Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste" am Kern der Sache vorbei. Der Titel suggeriert, daß Spiele unter Windows möglicherweise nur deshalb nicht laufen könnten, weil sie auf einem Mac laufen oder weil sie unter Bootcamp laufen. Da ist es kein Wunder, daß der Support manches Spiels unqualifizierte Antwarten rausgibt die lauten, Bootcamp sei ein Emulator der zur Laufzeit aktiv in Windows eingreift damit es überhaupt läuft (Sunflowers hat mir das damals mal so als Antwort geschrieben). Dabei läuft mit Windows am Mac alles, was auch am PC mit Windows läuft. Die Frage reduziert sich dann vermutlich auf das "wie gut?", wobei mit "gut" dann "wie flüssig?" gemeint sein wird. Da sind die Unterschiede zu einem PC mit identischer Grafikkarte unbedeutend, so daß man nur nach Tests zu Spielen am PC mit der jeweiligen Grafikkarte suchen muß, und schon hat man die Antwort für den Mac mit Bootcamp...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foetoid
ich roll mal den thread wieder auf :D

läuft call of duty modern warfare 2[/U] oder black ops auf dem 2011er mac mini (2,3GHZ I5, 4GB RAM, INTEL HD GRAPHICS 3000) ?

.. mit win7 ultimate x64 -bootcamp

muss nicht die höhste auflösung sein.. ist es ruckelfrei spielbar?


... läuft bei mir (iMac C2D, 3GHz)ohne Probleme (Steam) ...
 
Hat einer Battlefield 3 auf dem aktuellen 17" MBP (Standardkonf.) am laufen?
Mit welchen Einstellungen & fps? :)
 
BTW: Age of Empires III läuft auf dem aktuellen iMac 27", AMD HD 6970M 2GB GDDR5 auf 2560x1440 mit maximalen Einstellungen flüssig. ;)
 
Mich würde mal interessieren, wie MW3 und BF3 auf dem aktuellen iMac, mit 3,1GHZ i5 und AMD HD 6970M laufen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten