Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren, wie MW3 und BF3 auf dem aktuellen iMac, mit 3,1GHZ i5 und AMD HD 6970M laufen?!

Also zu MW3 kann ich dir nicht viel sagen, aber Battlefield 3 läuft reibungslos. Was die Settingsbetrifft, so kannst du im Multiplayermodus (bis 64Spieler) bei 1920x1080 alles auf "Hoch" flüssig spielen. In der Einzelspieler Kampagne läuft's sogar auf "Ultra". :)
Ich habe zwar die AMD Radeon HD 6970M mit optionalen 2GB GDDR5 drin gehabt, aber soviel ich weiss ist das nicht so der Unterschied zu dem 1GB GDDR5 Chip, da der Grafikspeicher sowieso mit maximal 400-600MB ausgelastet war. :)

Ich hoffe dir geholfen zu haben. ;)
PS: Kauf dir jetzt ja keinen iMac mehr!!! :eek: . . . da kommen bald neue. - Wenn du schon einen hast, dann wiederum lohnt es sich, BF3 anzuschaffen. ;)
 
Also zu MW3 kann ich dir nicht viel sagen, aber Battlefield 3 läuft reibungslos. Was die Settingsbetrifft, so kannst du im Multiplayermodus (bis 64Spieler) bei 1920x1080 alles auf "Hoch" flüssig spielen. In der Einzelspieler Kampagne läuft's sogar auf "Ultra". :)
Ich habe zwar die AMD Radeon HD 6970M mit optionalen 2GB GDDR5 drin gehabt, aber soviel ich weiss ist das nicht so der Unterschied zu dem 1GB GDDR5 Chip, da der Grafikspeicher sowieso mit maximal 400-600MB ausgelastet war. :)

Ich hoffe dir geholfen zu haben. ;)
PS: Kauf dir jetzt ja keinen iMac mehr!!! :eek: . . . da kommen bald neue. - Wenn du schon einen hast, dann wiederum lohnt es sich, BF3 anzuschaffen. ;)

Vielen, vielen Dank!!! :) Na, dass ist ja mal super! Nein, ich wollte mir einen anschaffen, weiss aber nicht, ob ich noch so lange durchhalte .. bis die Neuen kommen. :(
Mir ist halt wichtig, dass ich hin und wieder auch mit dem Mac mal Zocken kann. ;)
 
Vielen, vielen Dank!!! :) Na, dass ist ja mal super! Nein, ich wollte mir einen anschaffen, weiss aber nicht, ob ich noch so lange durchhalte .. bis die Neuen kommen. :(
Mir ist halt wichtig, dass ich hin und wieder auch mit dem Mac mal Zocken kann. ;)

Jaja, wenn dem so ist, dann würde ich halt jetzt doch noch einen Kaufen. ;) Aber ich wette darauf, dass die neuen spätestens im August kommen & wenn doch nicht, dann wohl tatsächlich erst im Januar 2013. :(
Ich habe meinen iMac 27" nur wieder abgeschoben, weil ich gehofft hatte, dass die neuen im Juni kommen. Das war dumm...jetzt sitz ich auf einem 17" MBP, das zwar 16GB RAM hat und so weiter, aber einfach nicht für BF3 geeignet ist. :mad: [ich schaff bei 1440x900 lediglich "Mittel" flüssig...]
 
Ich denke, dass ich ihn mir jetzt schon zulegen werde, und dann im August eventuell wieder verkaufen. Der Wertverlust ist ja sehr gering bei Apple. ;)
Oh, dass ist natürlich mies gelaufen. :( Dann hoffe ich für dich, dass die neuen iMacs tatsächlich im August erscheinen. :)

.. obwohl mir selbst die Auflösung etc. genügen würde.. :D
 
Mir genügt alles bis auf die AMD Radeon HD 6970M. ;) Ich will eine HD 7970 oder GTX 675M/680M :D
 
Ohja.. die GTX 680M hätte ich auch gerne:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hat vielleicht jemand hier Ahnung, ob auf einem iMac Mid 2011 500GB 21,5" "Der Kleine" mit 2,5GHz Ferrari Racing Legends drauf läuft/laufen könnte? Danke!
 
Sleeping Dogs

läuft ganz prima in nativer Auflösung auf meinem 27er iMac Mid. 2011 (3,4 GHz i7, AMD Radeon HD 6970M 2 GB, 16 GB RAM)
Alles auf hoch, ausser Kantenglättung und Umgebungsverdeckung. Umgebungsverdeckung kostet komischerweise 10 fps. FPS Begrenzung
habe ich auf 30 gestellt, so läuft es für mich als alten Konsolenkrieger butterweich :)
Geiles Spiel übrigens.

VG
Borner
 
Dishonored läuft auf meinem Mac mini bei 1280x800 (hohe Charakterdetails, vert. Synchronisation, Lichtstrahlen an) flüssig und sieht sehr gut aus. Bei 1440x900 wird's ruckelig. Schönes Spiel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Kann mir jemand sagen ob vielleicht auf einem iMac 21,5" 2,5GHz mit i5 Quad von Mid 2011 GTA IV oder sogar GTA 5 drauf laufen würde?

...

Danke :D :D :D
 
Dann teile ich euch mal meine Erfahungen mit! :)

Ich habe ein MacBook Pro early 2011 mit der 6750m mit 1GB.

Ich habe Windows 8 64bit auf meinem MacBook.

Crysis 2(mit dx11 patch): Mittelhohe Einstellungen (dx11 und bessere Texturen AN) <- Läuft gut
Crysis 1: Mittelhohe Einstellungen <- Läuft gut
Battlefield 3: Mittlere/ Niedrige Einstellungen <- Läuft gut
Starcraft 2: Mittlere Einstellung <- Vorallem bei vielen Units ruckelts, aber viel besser als unter OS X
Counterstricke Source: Alles auf hoch <- Läuft gut
GTA 4: Mittelhohe Einstellungen <- bis auf ein paar laags gut
COD 4 MW: Alles auf hoch <- Läuft gut
Alan Wake: Alles auf hoch <- Läuft gut
NFS hot pursuit: Alles auf hoch <- Läuft gut
Bioshock 1&2: Alles auf hoch <- Läuft gut

Was es noch zu sagen gibt, ich habe mir die Grafiktreiber von AMD selber installiert, da dort die Spieleleistung besser ist als die Bootcamp Treiber von Apple.

Meine Auflösung beträgt 1440x900.
 
Moin,

Far Cry 3 läuft bei 1920x1080 Pixel auf Grafikeinstellungen "Mittel" sehr gut. Auf Einstellungen "Hoch" ist es auch spielbar (Nur kurz getestet und nicht dauerhaft gespielt).

System ist ein iMac 2011 (27", 12 Gb Ram, Radeon 6770m) unter Bootcamp läuft Win 7 Prof. 64 Bit mit neuesten AMD Catalyst Treibern (12.10 64 Bit)

Gruß

Baer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wie schauts bei euch mit World of Tanks?
Überlege mir ein MacBook Pro aus 2011 mit der 6750m (512Mb) anzuschaffen und ein Feedback über die Performance mit 1440x900
würde mich sehr interessieren :)

Grüße
 
Farcry 3 läuft auf einem Macbook Pro 2012 (middle) auf 1440x900 Sehr Hoch bis Ultra gut, aber Posteffekt auf Mittel bzw. Niedrig stellen, frisst eindeutig zuviel Leistung.
 
Also Battlefield 3 läuft auf dem neuen iMac mit GTX 680MX.

-> "Ultra", native Auflösung 2560x1440 = 30-40fps :)
 
Mit Windows unter Bootcamp läuft alles, was auf einem PC mit vergleichbarer Hardware auch laufen würde. Für mich stellt sich die "was läuft" Frage schon lange nicht mehr, da restlos alles läuft (iMac Mitte 2011). :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
MBP Retina 15".

Windows 7, Borderlands 2. Läuft! Und vorallem viel besser als unter MacOs (habe beide Versionen, wgn nicht gegebener Online Kompatibilität). Was mich ein bisschen anfrisst, aber nunja...

Unter Win7 mid-high auf full hd. Dazu läd`es auch erheblich schneller...
 
So, der iMac mit der NVIDIA GeForce GT 650M-Grafikkarte ist da. :)

Aber welche Games laufen unter Windows? Kann da jemand schon was dazu sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten