Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ruckelt das denn so derbe bei mir. :( Wie hast du Detail/Auflösung und AA/AF eingestellt?
So, hab mal kurz nachgeschaut, hier meine Einstellungen:
Auflösung: 1024 x 768
AA: 2x
Details: Alle auf Mittel
Vert Sync: Ein

Ich habe aber auch noch keine anderen Einstellungen getestet. Kann gut sein das ich auch noch in einer höheren Quali spielen könnte.
 
So, hab mal kurz nachgeschaut, hier meine Einstellungen:
Auflösung: 1024 x 768
AA: 2x
Details: Alle auf Mittel
Vert Sync: Ein

Ich habe aber auch noch keine anderen Einstellungen getestet. Kann gut sein das ich auch noch in einer höheren Quali spielen könnte.

Ähm.. Hust... OK.

Ich habe 1920x1200, 4xAA, 8xAF, Details: Ultra! :D

C&C3 (Tiberium Wars) lief damit godlike! Aber C&C RA3 habe ich nur noch 3fps. :(
 
So toll ist die Grafik auch nicht das man unbedingt mit den Einstellungen daddeln muss :D
RA3 ist doch ehr trashig als grafisch prachtvoll. ;)
 
So toll ist die Grafik auch nicht das man unbedingt mit den Einstellungen daddeln muss :D
RA3 ist doch ehr trashig als grafisch prachtvoll. ;)

Find ich gar nicht! Sieht super aus (wenns dann mal liefe). Vor allem die Superwaffen und die Wassereffekte! :cake:
 
Also falls sich morgen jemand GTA IV kaufen sollte und auch zufällig noch ein

MacBook Pro 3.1
2,4 GHz C2D
3 Gb RAM
Geforce 8600M GT 256 Mb

besitzt, darf dieser hier gern mal posten, wie es läuft. Oder jetzt schon mal Prognosen abgeben, damit ich morgen vielleicht selbst losgehen kann...

Danke! :Party:
 
Gta Iv

Hallo,

da am morgigen Tag ja die PC-Version von Grand Theft Auto IV erscheint, wollte ich hier fragen, wie es bei denjenigen die es sich auf BootCamp installieren auf dem Mac läuft.

Besonders würde mich der mittlere iMac mit der HD 2600 interessieren, da es ja anscheinend im Vorfeld einige Probleme mit Radeon-Grafikkarten gab und das Spiel ausserdem ein ziemlicher GraKa-RAM-Fresser zu seien scheint.

Vielen Dank im Voraus an alle die es testen.
 
Ist mit 16GB (nach der Installation) auch ein ziemlicher Hardware Fresser.
Aber die Anforderungen sind eh sehr hoch.
Kannst du wahrscheinlich nur auf mittel spielen.
Ich teste es die Tage mal :)
 
Hm. Bei den ersten (PC-Usern), die sich das Spiel heute schon geholt hatten scheint es nicht richtig zu laufen. Es lässt sich nur einmal starten und danach nichtmehr.

Wahrscheinlich liegt's bei denen an den Radeons.
 
Bei mir isses grad beim Speichern abgesoffen (Nvidia GTX280) .. wohl wieder son Scheiss, wo man besser erstmal 2 Patches abwartet bevor man anfängt zu spielen. Zum Kotzen ist das.
 
Nach all dem was ich in diversen Spieleforen lesen konnte werd' ich's wohl mal bis zum ersten Patch und den ersten Berichten, wie es auf dem iMac mit der 2600 läuft, von der Einkaufsliste streichen.

Komisch, dass in all den Testberichten der diversen Spielemagazine nichts von diesen gravierenden Mängeln zu lesen war :nono:.
 
Bei mir isses grad beim Speichern abgesoffen (Nvidia GTX280) .. wohl wieder son Scheiss, wo man besser erstmal 2 Patches abwartet bevor man anfängt zu spielen. Zum Kotzen ist das.

Sorry, was für eine Grafikkarte? Geht gehts doch um Bootcamp? GTX280!? :eek:
 
Unter bootcamp isses auch nix anderes wie ein normales Windows.. und wenns schon ständig auf meinem PC abranzt, wirds auf dem Mac Pro mit 3870 auch nicht anders sein unter Bootcamp :)
Wollte nur Vorwarnen für den Moment, solang es noch keine Patches dafür gibt.
 
So, nun Tacheles:

GTA4

Hab ein neues Alu Macbook Pro, 2,4Ghz, 4 GB Ram.
Bootcamp mit ganz frischem Windows XP 32bit, Servicepack 3

Die Installation dauert schonmal ungefähr ne Stunde, dann muss man noch lauter quatsch machen wie Windows Live, Rockstar Social, etc..

Die Auflösung lässt sich maximal auf 1024x768 einstellen.
Details werden automatisch alle runtergeschraubt und lassen sich nicht alle hochregeln..

Aber brauch man auch nicht, denn selbst bei 1024 ist die Perfomance absolut mangelhaft. Framerates um die 30 bei "normalen" Spiel, wenn aber irgendwas explodiert, dann gehts schonmal runter auf 10 fps und ruckelt sich zu Tode.

Die Grafik lässt echt zu wünschen übrig bei 1024, ich fühle mich wie an einer Playstation2 (und da war es wenigstens flüssig). Die Schatten sind eckig, die Nebel sind Counterstrike-like..

Was soll das bitteschön? Ich kaufe mir das erste mal seit Jahren wieder ein Computerspiel und dann das..

Ich glaube ich kaufe mir lieber eine Xbox 360 zum GTA zocken..

Enttäuscht,
Maxxor
 
War ja leider fast abzusehen, dass dieses schlecht optimierte Spiel so schlecht läuft.

Hast du die eigentlich restlichen Einstellungen auf Mittel?

PS: Hat's noch niemand auf dem iMac getestet?
 
jau, die Details sind auf Mittel, bis auf die Schattendichte. Die wird auch bei Max nicht besser...

Der einzige Hoffnungsschimmer ist ein Update seitens Rockstar.. aber selbst das wird die Perfomance ja nicht um 100% steigern..
 
Ja, dass die Schatten egal auf welcher Stufe auch auf den besten PCs beschissen aussehen hab ich auch schon gehört.
Ich werde auf jeden Fall einen eventuellen Patch abwarten und dann nochmal überlegen, ob ich's mir kaufe.

Wie ist das eigentlich mit der xBox 360 Arcade? Kann man da ganz normal, so wie auf den anderen xBoxen auch spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten