Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also cs mit der ersten geforce flüssig, halt ich für ein gerücht?!
zumindest 1.6 hatte scho deutlich höhere anforderungen. da war eine gf4 ti 4200 schon nötig um auf 100 fps zu kommen.

aber wär cool wenn ma einer cs 1.6 auf einem macbook probieren könnte, mit höchsten details und 1024x768. wieviel fps?!
 
Also CS 1.6 (HL1) läuft ja selbst mit einer S3 SuperSavage mit 16MB bei 1024x768 einwandfrei.

EDIT: Jetzt stimmts.

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs versucht, der Bildschirm bleibt aber schwarz! (CSS auf meinem 1,8 GHz MacBook)
 
Also CS 1.6 (HL1) läuft ja selbst mit einer S3 SuperSavage mit 16MB bei 1400x1050 einwandfrei.

das will ich sehn!

also hat scho wer cs 1.6 auf dem macbook versucht?
wieviel fps?
 
r0y schrieb:
das will ich sehn!

Ups da hab ich jetzt was verdreht, es läuft zwar in voller Auflösung, aber das war auf meinem alten T23, welches nur ein 1024er Display hat. Am neuen T23 mit 1400x1050 hab ich bisher immer mit den alten Einstellungen gespielt. Also muss ich meine Aussage korregieren:

Also CS 1.6 (HL1) läuft mit einer S3 SuperSavage mit 16MB bei 1024x768 einwandfrei.
 
glaub ich auch ned, aber lassen wir das.

geht ja auch nur darum ob und wie es auf einem macbook läuft?!

1024x768 100 fps?!
 
Falls CS 1.6 perfekt auf meinem Macbook läuft könnte ich endlich meinen Win Rechner einstauben lassen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn vielleicht jemand schon einen Erfahrungsbericht hätte. Mein MB kommt leider erst in ca 1 bis 1 1/2 Wochen. Werd es dann aber ausgiebig testen! :cool:

Gruß Chandler
 
auf den test freu ich mich schon.
wenns flüssig läuft, muss ich wohl auch switchen.
 
Mr.Kane schrieb:
Ich denke das sollte absolut kein Problem sein, dass zu spielen.
Das lief schließlich sogar auf einem Pentium II 300mHz mit damaliger allererster GeForce mehr als flüssig!!!

naja nicht wirklich ne?!
also 1.6 brauch schon so seine 1000MHz um gut zu laufen...
aber ich glaub auch, das das trotzdem kein problem sein sollte... die grafik is ja nun nicht soooooo anspruchsvoll.



HAnnes
 
also cpu mässig sollte es sicher kein prob sein aber mit einer gf4 mx 440 64mb hat man 1.6 schon ned mehr so gut spielen können, sobald man durch eine flash granate gelaufen ist sind die fps auf 20 gesunken und es hat geruckelt. also ich versteh unter "Es läuft einwandfrei" dass man IMMER 100 fps hat.
wenn das der fall ist, muss ich switchen :)
 
tapf! schrieb:
Ups da hab ich jetzt was verdreht, es läuft zwar in voller Auflösung, aber das war auf meinem alten T23, welches nur ein 1024er Display hat. Am neuen T23 mit 1400x1050 hab ich bisher immer mit den alten Einstellungen gespielt. Also muss ich meine Aussage korregieren:

Also CS 1.6 (HL1) läuft mit einer S3 SuperSavage mit 16MB bei 1024x768 einwandfrei.


stimmt voll und ganz, hatte ich nämlich auch, das t23 ;)

ansonsten:

counter strike source, sin episodes, need for speed most wanted..
läuft auf dem imac 20" alles ohne probleme mit vollen details. die anderen, beschriebenen macken mit spielen wie generals und cs 1.6 kann ich nicht ganz nachvollziehen, sollte (muss) aber eigentlich laufen.
 
Hat jemand Erfahrung damit, ob man mit dem MacPro 17' auch flüssig spielen kann. Laptops sind normalerweise ja keine Spielcomputer.
 
:rolleyes: mit dem pro kann man sicher eher spielen als mit dem macbook, kommt drauf an was du spielen willst aber auch dem pro sollte so "fast" alles laufen.
 
Eine Frage:
Macht es überhaupt einen Unterschied zwischen den 1,8GHz und 2GHz in Sachen Spieleleistung (MacBook)? Kommt es letztendlich nicht einfach nur auf den RAM an? Oder würde sich der 200€ Aufpreis lohnen, nur um mal das ein oder andere alte Spiel flüssiger spielen zu können?

Dieser Link könnte für den ein oder anderen Gelegenheitsspieler auch noch von Interesse sein.
 
denk ned das man den unterschied merkt. ich würde auch das 1,8er modell nehmen mit 2 gig ram.
 
Hi Leute, ihr könnt der Liste noch was für Sim-Racing fans dazu tuen. GTR und GTL von Simbim (trotz Starforce 2+3 kopierschutz) und Rfactor von ISI.
Alle drei laufen flüssig.
iMac 20"
Auflö. 1280*960
Dx9
Alle details auf High, bis auf shadows und special effects, die auf med.
 
Konnte C&C Generäle (von 2003) auf dem 1,8 Macbook mit 1,5 GB-Ram testen....in 800x600 mit min. Details ist es okay....aber alles andere wird wieder zu Ruckel-Orgie...das MacBook ist und bleibt "KEIN-Spiele-Notebook"
 
ach ja.... vielleicht ein "AKTUELLE_SPIELE_NOTEBOOK", aber solange DaveMirra freestyleBMX und CS einigermaßen gut laufen, dann hab ich doch schon gewonnen... ...und dann erfüllt es meinen angeborenen spieltrieb vollkommen... :)


PS.: Es ist übrigens soweit... in 2(!!!) TAGEN IST ES DA--- Das MacBook... *überfreu*
 
Empire Earth 2 - Alles auf max. - Erwartungsgemäß läuft es perfekt

Hat jemand schon Erfahrung mit Cossacks 2?
 
sodele hab eben vorher BootCamp mit WinXP installiert.

Hab auch ein paar Spiele getestet:

Die etwas älteren (> 2005) laufen ohne Probleme - bleibt sogar der Lüfter erstaunlicherweise aus oder dreht nur ganz langsam.

Empire Earth 2: Die ersten 30 Minuten liefs flüssig und naja dann hats stark angefangen zu ruckeln :( Details waren auf Mittel und Auflösung 1024x768x32

ICE Age 2: tja da sag ich lieber nicht viel dazu *rööööhr* Lüfter haben voll aufgedreht - spielen konnte mans - nur bei so nem Lärm :( Auflösung 1024x768 x16 jedoch in 16:9 Details alle niedrig.

Was mich jedoch sehr freut ist dass meine CAD Software flüssig läuft ohne zu stocken (und das sogar auch unter Parallels).

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten