Apple Event Neuigkeiten mal nicht von Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Ich hab mir ja kurz überlegt zur MacWorld zu fliegen, aber wenn ich mir die Reaktionen hier und im Netz ankucken dann kann ich offenbar alles, was wichtig ist auch auf www.apple.com finden.

Also, gibt es ausser dem iPhone, dem TV und der neuen Airport Station etwas neues und interessantes?

Ich habe gehört, dass MS Office 2008 vorgestellt wurden, aber sonst?

Alex
 
below schrieb:
Ich hab mir ja kurz überlegt zur MacWorld zu fliegen, aber wenn ich mir die Reaktionen hier und im Netz ankucken dann kann ich offenbar alles, was wichtig ist auch auf www.apple.com finden.

Also, gibt es ausser dem iPhone, dem TV und der neuen Airport Station etwas neues und interessantes?

Ich habe gehört, dass MS Office 2008 vorgestellt wurden, aber sonst?

Alex

Tz, du kannst dir immer alles im Netz angucken. Wenns danach geht brauchst auch in kein Fussballstadion gehen, weil sehen tust du es im TV auch, so gar besser.
 
dooyou schrieb:
Tz, du kannst dir immer alles im Netz angucken. Wenns danach geht brauchst auch in kein Fussballstadion gehen, weil sehen tust du es im TV auch, so gar besser.

Aber auch hier wird nicht anders diskutiert als Apple Produkte. Gab's was?

Alex
 
Ich habe noch gelesen das CrossOver for Mac vorgestellt wurde.
 
Das Modbook gehört für mich auch zu den interessanten Dingen.
 
Zur Macworld würde ich auch dann nicht fliegen, wenn ich mal eben so locker das Geld für die Reise aus dem Ärmel schütteln könnte.
Wenn ich mir die Bilder ansehe wie die Leute schon die ganze Nacht Schlange stehen, um sich einen Platz in der Keynote zu ergattern... Krass! Würde ich mir nie antun, nur um mal Steve Jobs live zu sehen. Das muss doch voll die Qual sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten