Apple Event ist ein neuer Airport Express in Planung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueAcid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Moin,
heut ist mir mein alter WLan Access Point kauptt gegangen, jetzt überlege ich mit dem Kauf von einem Airport Express :)
Habt ihr irgendwie gehört das der erneuert werden soll :confused: so wie der Extreme jetzt?
Ciao BA
 
....hast du denn überhaupt Macs/PCs, die das schnellere WLAN können?

...wenn nicht, so wirst du auch wenig vorteile von einem neuen AExp haben.
 
in2itiv schrieb:
....hast du denn überhaupt Macs/PCs, die das schnellere WLAN können?

...wenn nicht, so wirst du auch wenig vorteile von einem neuen AExp haben.
Mein Mac kann das noch nicht nur wäre es ärgerlich wenn ich mir jetzt so ein teil kaufe und in einer Woche kommt eine neue Auflage mit vielen tollen features :eek:
 
BlueAcid schrieb:
Mein Mac kann das noch nicht nur wäre es ärgerlich wenn ich mir jetzt so ein teil kaufe und in einer Woche kommt eine neue Auflage mit vielen tollen features :eek:

...wenn es dein Mac jetzt noch nicht kann, dann wird der das auch nicht mehr lernen.
 
Wenn der neue Airport E rauskommt wird der es aber auch nicht verlernen, wenn man es ne Zeit lang nicht nutzt.

Gruß Chris
 
Chris.K schrieb:
Wenn der neue Airport E rauskommt wird der es aber auch nicht verlernen, wenn man es ne Zeit lang nicht nutzt.

Gruß Chris
:thumbsup: und der neue Mac ist schon in der Warteschlange ;)
 
Gehört das hier nicht viel mehr in die Gerüchteküche oder in die Bar?...
 
Ist der AP Express nicht der kleine Weiße mit Audio Ausgang?
Da denke ich nicht, das ein neuer in Planung ist, apple TV is da ja prinzipiell der Nachfolger von... wie gesagt prinzipiell...
 
Ich glaub nich das so schnell was neues kommt...
 
in2itiv schrieb:
...wenn es dein Mac jetzt noch nicht kann, dann wird der das auch nicht mehr lernen.

Und wie! Wenn man sich einen Draft-n-Airport Extreme kauft, ist der so freundlich, mal eben (fast) allen Core 2 Duo und neueren Macs unter die Arme zu greifen und ihnen Nachhilfe im schnellen Funken zu geben :)
Auf gut Deutsch: Es liegt eine CD dabei, die Draft-n auf allen neuen Rechnern außer dem kleinen Core 2 Duo aktiviert.
 
Muffti schrieb:
Da denke ich nicht, das ein neuer in Planung ist, apple TV is da ja prinzipiell der Nachfolger von ...
wieso der Nachfolger ... wer will schon seine Musik über die Lautsprecher des Fernsehers hören ... ?! Und dann noch 3x so teuer ...

apropos teuer: bei unimall.de kostet das Teil 119 und im EDU-Store 89 - kann das sein ... ? Sonst ist das doch tendenziell eher umgekehrt, dacht ich ...
 
Die Apx ist für Musik und einen Drucker im Netzwerk, TV ist für Videos und Musik.
An die Anlage schliesst man wegen dem Sound beides an. Wer will denn Filme nur über den Fernseher hören? Das soch langweilig, wenn die Möglichkeit des DolbyDigital gegeben ist ;)

Von daher ist es unwahrscheinlich dass da was Neues kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten