Digital Audio | Verzeichnis

Digital Audio Linkliste Issue#1

Digital Audio Linkliste Issue#1

Einfach die Zip Datei herunterladen, entpacken und per Drag'n'Drop die Inhalte(!) des Ordners in die Safari Bookmarks ziehen.

Vielen Dank an alle die diese Liste mitgestalten!

Enjoy.

Yves
 
Klasse!!!

Genau diese Liste hab ich mir schon immer gewünscht!
 
...lol.


Nett, und doch wird das Ding langsam unübersichtlich :rolleyes:

Vielleicht sollten wir bei nicht selbsterklärenden Links etwas dazuschreiben und bestimmte Rubriken bilden, damit auch ein Newbie hier durchkommt :)
 
rubriken wären echt geil, so hat man ja gar keinen bock mehr sich die liste an zu gucken..
 
Was ist denn bei Apple los! Logic 7 ohne Dongle?

... wurde da eine neue Wunderwaffe gegen Hacker und Konsorten aus dem Hut gezaubert ?
Der Dongle war doch gut, oder doch nicht ?
Alles wegen evtl. höheren Kosten ? Die kommen durchs kopieren schon garnicht wieder rein ?

Gruß aus Köln
 
soweit ich weiss ist "nur" die express version ohne dongle
 
Liste

Ja der URl's sind der viele und da hat der Kolege schon recht wenn er sagt das ganze wuerde zu unuebersichtlich.
Diese erfahrung mach ich fast jeden Tag ernsthafter arbeit . Dann bleibt nur noch die Intuitive arbeit.
Da gehts dann schon in den Dimensionierten Raum ,ich weiß manche Denken der glaubt wohl trotz der ganzen Technik immer noch an Wunder .
ich sage Ihm Yepp.
Dieses unser Leben ist nur eine Vorbereitung auf Zukuenftige Welten (jetzt koennt Ihr mich Kreuzigen).
So wie Cubase als eigenstaendige Partition doch recht gut laueft:p

Gruß maz
( wenn ich Puppse sag ich auch immer StarWar )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten