Apple Event Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

whitenexx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich blick irgendwie nicht mehr durch und deswegen meine Frage (Habe ja noch kein Macbook):
Ist nun bekannt wann Leopard kommt?
 
In early 2007 (spring??)
 
Coming spring 2007.

...wobei das ja bei den fühlingshaften temperaturen jeden tag sein kann. :D
 
Nein, verdammt!


(sorry, aber nur Steve weiß das)
 
so wie ich die sache sehe, dauert das so lange wie die einführung des iphones :)

seeeeehr peinlich das ganze!

was ist denn eigentlich das nächste event?!
ich kann einfach nicht glauben, dass leo ohne vorwarnung auf den markt geschmissen wird!
 
Dom! schrieb:
so wie ich die sache sehe, dauert das so lange wie die einführung des iphones :)

seeeeehr peinlich das ganze!

was ist denn eigentlich das nächste event?!
ich kann einfach nicht glauben, dass leo ohne vorwarnung auf den markt geschmissen wird!

...wieso, viel peinlicher ist doch wenn man ein system zu anfang November auf den markt bringt und bis heute kann es keiner kaufen.

vista ist auch erst voraussichtlich ab 01.02. lieferbar:

http://www.cyberport.de/factFinder/2/0/0/0/factFinder.html?KATEGORIE=0&catalogView=
 
Hmm...blöde Zwickmühle :( Wollt mir das Macbook im März oder April kaufen...hoffentlich ist Leo dann schon draußen oder ich bekomme einen vergünstigen Upgrade Preis!
 
^^geht mir genauso...

wenns länger dauern würde, würden die dann die angaben auf apple.com/de ändern? hat da jemand erfahrungen?

MfG tzy
 
Apple wartet seit jahren das microsoft ein neues system raus bringt um Klar zeigen zu können das ihres Weit überlegener ist , deshalb glaube ich das Leopard schon seit der WWDC fertig ist und die nur noch auf den Strategisch besten Zeitpunkt warten . Z.b. 30. Jannuar
Dann wenn Vista rauskommt ist das in den Nachrichten und wenn die Gleichzeitig raus kommen Vergleicht mann die in den Nachrichten und Zeitungen und Magazinen - und wer sieht dann blöd aus ?
Apple sicher nicht .
 
Was meint ihr denn was leopard kosten wird, wenn man es einzeln kauft?
Brauche nämlich möglichst bald ein MBP und wer weiß wann Leo auf den Markt kommt? Dann könnte ich jetzt ein Book mit Tiger kaufen und im Sommer das OS updaten !?!?! Oder was meint ihr?
 
Leo wird wahrscheinlich 130€ kosten
Aber vielleicht kommen auch gleichzeitig neue Book´s raus mit Flash memory auf den Boards für schnelleres booten ...
 
dechriss schrieb:
Leo wird wahrscheinlich 130€ kosten
Aber vielleicht kommen auch gleichzeitig neue Book´s raus mit Flash memory auf den Boards für schnelleres booten ...
Och menno^^ Ich hab dann vielleicht ein altes Macbook, dass ich erst paar Wochen besitze :( Ich werde wohl etwas warten müssen :(
 
sumatra schrieb:
Was meint ihr denn was leopard kosten wird, wenn man es einzeln kauft?
Brauche nämlich möglichst bald ein MBP und wer weiß wann Leo auf den Markt kommt? Dann könnte ich jetzt ein Book mit Tiger kaufen und im Sommer das OS updaten !?!?! Oder was meint ihr?

Es wird 129 euro kosten.
 
da kann mann sich ja noch 1 Song bei iTunes kaufen :)
 
dechriss schrieb:
Leo wird wahrscheinlich 130€ kosten
Aber vielleicht kommen auch gleichzeitig neue Book´s raus mit Flash memory auf den Boards für schnelleres booten ...

Der zweite Teil stimmt so nicht, denn Apple will die von Samsung und Co. gefertigten Platten nicht unterstützen.
 
Ja aber intel Will doch den Flash direkt auf mainboard packen .
 
Ich kann mir nicht vostellen, dass 10.5 Verspätung erhält...passt irgendwie nicht zu Apple.
Aber ich verstehe nicht, warum man es nicht gestern vorgestellt hat. Der Zeitpunkt wäre doch ideal gewesen, so kurz vor dem Verkaufsstart von Vista...?
 
dechriss schrieb:
Leo wird wahrscheinlich 130€ kosten
Aber vielleicht kommen auch gleichzeitig neue Book´s raus mit Flash memory auf den Boards für schnelleres booten ...

Das wäre hochgradiger Apple-Stil - denn meiner Erfahrung nach ist die Festplatte (nach dem RAM, aber den kann man einfach aufrüsten) der größte Flaschenhals auf so ziemlich allen Systemen; der Prozessor döst bei mir oft vor sich hin, während der Lesekopf fast aus dem Gehäuse fliegt! Die Technologie ist da, und Apple war sich für den Early Adopter noch nie zu gut :)
 
dechriss schrieb:
glaube ich das Leopard schon seit der WWDC fertig ist und die nur noch auf den Strategisch besten Zeitpunkt warten

Welche Drogen hast Du denn genommen? Kann ich davon bitte auch was haben?

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten