Apple Event noch eine keynote??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkness23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
ich habe hier irgendwo aufgeschapt das es heute noch eine zweite keynote geben soll??

kann das sein?
 
Möglich ist alles, glauben tu ich es nicht.
 
Ich denke, die nächste Keynote kommt nicht vor Februar.
 
Eine Keynote ohne Ankündigung? Wer soll da kommen? Keynotes werden mit genügend Vorlaufzeit angekündigt, damit die Presse auch Zeit dafür hat.
 
yo Leute , ich bin auch enttäuscht was leopard angeht , aber ich glaube oder denke mal die haben etwas vor und planen etwas krasses um Vista den Boden unter den Füßen weg zu ziehen , so das Vista lächerlich im vergleich zu OSX aussieht ;)
oder was denk ihr ?
 
Ich sach ma im April, also im Frühjahr, wenn dann endlich Leopard kommt... :confused:
 
Her mit noch einer KN! Los, Los, Los! :p
 
Also wie ich steve kenne braucht er immer eine anlaufzeit um die keynote b.z.w. Special Event zu halten. Ich rechne in frühestens einem Monat mit der vorstellung von Leopard. Vielleicht tritt aber auch meine schlimmste Befürchtung ein und Leopard wird erst im Sommer auf der WWDC vollständig gezeigt.:eek:
 
also, ich weiß aus einer sicheren Quelle, die ich nicht nennen darf, dass es wohl wieder ein Keynote geben wird, allerdings steht das Datum noch nicht 100% fest, da es wohl ncoh etwas Trubel mit der Expo und so gibt.
 
Und ich weiss aus sicherer Quelle das es heute wie ne sau regnet ;)

Nein im Ernst es ist prinzipiell egal ob Deine Quelle sicher oder unsicher ist .. Was meinst Du mit noch eine Keynote, wo, wann ? Mit dem wann meine ich nicht wann genau sondern in den nächsten 7tagen, 14tagen, 3 monaten .. ? :D
 
Lukas the brain schrieb:
also, ich weiß aus einer sicheren Quelle, die ich nicht nennen darf, dass es wohl wieder ein Keynote geben wird, allerdings steht das Datum noch nicht 100% fest, da es wohl ncoh etwas Trubel mit der Expo und so gibt.

Instinkt, Intutition oder Intelligenz?
 
dechriss schrieb:
yo Leute , ich bin auch enttäuscht was leopard angeht , aber ich glaube oder denke mal die haben etwas vor und planen etwas krasses um Vista den Boden unter den Füßen weg zu ziehen , so das Vista lächerlich im vergleich zu OSX aussieht ;)
oder was denk ihr ?
Ich denke, das OSX jetzt schon Vista den Boden unter den Füßen weg zieht :)

Wenn Microsoft die Präsentation ihrer neuen Produkte wie Apple inszenieren würde, wäre es vielleicht wichtiger sich gegenseitig die Show zu stehlen. Aber Microsoft hat schon Jahre vorher wichtige Features von Vista angekündigt, den Release-Termin mehrmals verschoben, etc.

Abgesehen davon könnte Leopard alle Erwartungen übertreffen und die Mehrheit würde weiterhin brav Windows benutzen.
 
Naja eigentlich müsste bald ja noch eine Keynote zu iLive07 und iWork07 geben...

Dass das erst im Sommer ist kann ich mir nicht vorstellen!
 
vielleicht überspringen sie ja 07 und machen gleich 08.

selbe vorgehensweise wie microsoft.
 
Lukas the brain schrieb:
also, ich weiß aus einer sicheren Quelle, die ich nicht nennen darf, dass es wohl wieder ein Keynote geben wird, allerdings steht das Datum noch nicht 100% fest, da es wohl ncoh etwas Trubel mit der Expo und so gibt.

Also das weiß ich auch. Es wird definitiv wieder eine KN geben. Spätestens im Sommer :)

Wann sollte denn die sein? Etwa in nächster Zeit?
 
Lukas the brain schrieb:
also, ich weiß aus einer sicheren Quelle, die ich nicht nennen darf, dass es wohl wieder ein Keynote geben wird, allerdings steht das Datum noch nicht 100% fest, da es wohl ncoh etwas Trubel mit der Expo und so gibt.

Dass es bis spätestens März eine Keynote geben wird, weiß ich auch ohne Quelle.
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Entwicklerveranstaltungen für Leopard in Europa alle in 2—3 Wochen um den Monatswechsel stattfinden? Wieso ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt von Apple diese Initiative?

Ich denke spätestens nächste oder übernächste Woche gehen die ersten Einladungen für ein Specialevent an Journalisten raus :)
 
Stimmt .
Schon Komisch , denn das "Early start Kit" gibt es ja eigentlich schon lang...
Mein Tipp : Spätestens 30. Jannuar oder erste Februar Woche kommt Leopard .
Weil rein Strategisch Zeige ich doch erstmal das kranke Handy, damit die ganze Welt auf mich schaut und dann kurze zeit Später Ein krankes Betriebssystem das DANN ja auch jeder sehen will . Und am besten bringe ich das zeitgleich zu meinem größten Konkurrenten damit die ganze Welt sieht was besser ist ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten