Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
ich finde es merkwürdig, dass es ein richtiges OSX sein soll, aber man nichts selbst installieren kann.. steht irgendwo bei macrumors
 
ich wüsste nicht was mich abhielte... *AAAAAARRRRRRRRGH*
 
Das iPhone ist zwar ein nettes Spielzeug, aber ich daran überhaupt keinen Bedarf.


:)
 
Nett isses schon...
Muss ich ja zugeben und haben würde ich es auch gerne. Allerdings ist das der erste "must-have" Eindruck...

Abschliessend entscheiden kann ich das erst, wenn ichs auch mal in den Fingern hatte.

Den Preis finde ich, wenn es das alles kann, was es verspricht, auch nicht so verrückt.
Ich glaube, hier sind viele zu verwöhnt von der in Deutschland üblichen "Handy - wegschmeiß - Subventionierungswelle" der Provider...
Schaut euch doch mal die Preise von neuen Handys ohne Vertrag an!? Da ist man schnell bei 400 bis 600€...
 
Chino schrieb:
Hi,

ich finde das iphone ist rundum gelungen. Was ich nicht verstehe, warum sich hier so viele über den Preis aufregen. Schaut man mal was der Nokia Communicator 9500 oder der MDA III mit Vertrag gekostet haben, liegt das iphone doch voll im Rahmen. Wenn man die gesamten Funktionen bedenkt, das ansprechende Design mit Touchscreensteuerung sowie die Exklusivität, dann hätte das Teil auch gut und >600$ kosten können. Mein erster ipod hat damals (2003) auch noch 450€ gekostet. Also zu hoch finde ich den Preis definitiv nicht.
Ich hoffe nur das bei uns alle Provider es ins Programm mit aufnehmen werden und es nicht von irgend jemanden exklusiv verkauft wird.

mfg
genau das ist das problem. apple versucht auf einer seite auch "otto-normalverbraucher" anzusteuern und auf der anderen seite hauen sie so ein ,preislich, unrealistisches teil raus. ich sag es noch mal: ich habe mich auf die macexpo gefreut und bin, wieder einmal, eines besseren belehrt worden. im übrigen ist das apple tv eine absolute frechheit. ich habe das gefühl das man irgendwie versucht in die "wohnzimmer" zu kommen und das mit gewalt! schade schade
p.s.: ich liebe mein apfel trotzdem
 
Bruddler schrieb:
Die Euro Preise werden imho deutlich über den USD Dollar Preisen liegen, auch wenn der Kurs was anderes aufzeigt...

also +50 bis +70 EUR mehr muss man imho schon rechnen.

Ich werde das Gerät kaufen. Es überzeugt mich restlos.


wie auch immer. kaufen werd ichs trotzdem. auch wenn ich das alles nicht wirklich brauche (wer tut das schon). ich steh nun mal auf solche technischen geräte und WILL es einfach haben!
 
Ob ich mir das Gerät holen werde oder nicht entscheidet einzig und alleine meine Signatur:D

Und eine Versuchung ist es.. Ganz klar!
 
nö. Ich habe es immer wieder mal mit Kombigeräten versucht. Aber ich brauche keine eierlegende Wollmilchsau ... ein Handy ist zum Telefonieren, eine Kamera zum Photographieren, ein iPod zum Musikhören. Und für den Rest habe ich mein PB.

Gruß tridion
 
Ich habe dafür keinen Bedarf und auch überhaupt kein Verlangen.

Ich hab schon ein Handy, und brauch es auch nur sehr selten.

Apple sollte sein Potential lieber für gute Rechner nutzen.
 
warum hat das teil NUR mikrige 2 megapixel ? :confused: :confused: :mad: :mad:
 
JacktheChipper schrieb:
Ein Universal Reader (pdf, doc, xls, pps) wäre schick, ein VPN client sollte drauf sein, und der Hammer wäre ein RemoteDesktop Client. Ich hab nen Kollegen, der mit seinem Palm auf seinen Desktop zu Hause zugreifen kann. Das ist schon ne feine Sache.
Nen Terminal wird hoffentlich auch drauf sein
 
tridion schrieb:
nö. Ich habe es immer wieder mal mit Kombigeräten versucht. Aber ich brauche keine eierlegende Wollmilchsau ... ein Handy ist zum Telefonieren, eine Kamera zum Photographieren, ein iPod zum Musikhören. Und für den Rest habe ich mein PB.

Gruß tridion

Genauso sehe ich das auch. Ich hätte mir lieber ein Handy im iPod Nano Style gewünscht ohne Schnick-Schnack, einfach chic und elegant, aber die Leute sind wohl nicht mehr wegzubekommen von der Ultimativ-Media-Box zum rumtragen. Schade.
 
Vom Design her gefällt es mir sehr gut.

Könnte ein Nachfolger von meinem HTC Tytn werden, aber ob es jemals so viel Software wie für WM2005 geben wird?!
 
Fibo schrieb:
Ne danke mir reicht mein Nokia e61
Pushmail und qwertz Tastatur möcht ich nicht mehr missen :)
hat das iPhone doch auch
 
octaplex schrieb:
Ich hätte mir lieber ein Handy im iPod Nano Style gewünscht ohne Schnick-Schnack, einfach chic und elegant .... Schade.

:upten: sehe ich ebenso. Einfach nen "normales" Handy, nen Tick größer als der Nano inkl. Nano ;)
Das wäre es echt gewesen & nur noch ein Gerät unterwegs mit dabei. Naja, man kann nicht alles haben.
 
It's so liquid - you wann lick it!
 
Bin echt hin und hergerissen:
--> zum Einen halte ich diese Super-Duper-Kombigeräte im Grunde für ziemlich quatschig. Alles, was ich bisher an Smartphones hatte, habe ich am Ende doch nur für´s telefonieren genommen - weil: eingebaute Kamera selbst mit 3 MPixel doch nur bestenfalls Schnappschüsse macht, für´s Internet der Bildschirm zu klein ist, für´s eMail die Tasten zu fisselig, zum Musikhören immer nur zu wenig draufpasst usw.
Das gleiche mit meinem Cliè UX50 - das Teil kann auch alles, was man sich vorstellen kann, einschließlich eingebaute Kamera, Filme und Musik abspielen, Internet, WiFi, Bluetooth, Mail, blabla.
Am Ende habe ich doch nur meine Termine damit hin- und hergeschoben.

Fazit:
Laufe jetzt also im Berufs- und Privatleben doch wieder mit Einzelgeräten herum: robustes Handy mit blindbedienbaren Tasten, iPod, ordentliche Digi-Cam, Notizbuch

--> zum Anderen sieht das iPhone natürlich wieder mal ziemlich sexy aus. Zumindest was das Design anbelangt macht Apple so leicht keiner was vor. Ein Telefon mit nur einer Taste - das hat was!

So wie ich mich kenne, werde ich mir das Teil kaufen, um meine Technik-Spielsucht zu befriedigen und nach 2 Monaten bei der eBucht verhökern.

Insgesamt schließe ich mich einigen Vorrednern an:

Ich wünschte mir ein kleines feines Handy im Nano-Design ohne viel Schnick-Schnack.

Aber wenn Apple jetzt zukünftig im Handy-Markt mitmischen will, kommt sowas ja vielleicht noch.
 
donsilakis schrieb:
599,- dollar entsprechen (zur zeit) ca. 458,- euro.

können wir denn in deutschland nicht mit solchen preisen rechnen? oder werden aus den 499,- dollar einfach 499,- euro gemacht?
Ein MacMini 1,66 Combo kostet im US Apple-Store 599.- Dollar (+ Steuern, wie wir ja alle wissen). Im deutschen Apple-Store kostet das Teil 620.- Euro incl. MwSt. Warum sollte ein 599 Dollar iPhone in Deutschland plötzlich weniger kosten als in den USA? Es wird (unter sonst gleichen Umständen) ebenfalls um die 600.- Euro kosten.

Natürlich wäre es schön für uns wenn Steve einfach den US-Preis auf uns umrechnet, also 458 + MwSt = ca. 550.- Euro. Leider war dies bei Apple noch nie der Fall. Die Europäer zahlen leider IMMER einen Aufschlag.:mad:
 
Zurück
Oben Unten