Apple Event Macworld 2007 Keynote Download (hier veröffentlichen habe ihn selbst nicht)

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

die Keynote war interessant aber das zu Leopard nichts gesagt wurde, sehr schade. Muss ja echt TOP werden, ich hoffes es zumindest.

Sobald jemand die Keynote der Mac Expo 2007 als Download oder Torrent haben sollte bitte hier veröffentlichen, hat bis jetzt immer super geklappt.
Vieleb Dank und Grüße,

EssenerMacianer
 
Ausschnitt aus der Keynote. alles übers iPhone....
 
Ja gibt es nen Download, ein Stream ist ja blöd :(
 
Mauki schrieb:
Ja gibt es nen Download, ein Stream ist ja blöd :(

Wieso blöd..
Willst Du das Video etwa 15 Mal anschauen...?
 
ja wo ist der download??
 
Zudem der Stream (zumindest bei mir) im Moment nicht klappt... Gestern hatte ich nur Ticker + Pics verfolgt. :(


Ruben :cool:
 
Ruben schrieb:
Zudem der Stream (zumindest bei mir) im Moment nicht klappt... Gestern hatte ich nur Ticker + Pics verfolgt. :(


Ruben :cool:

bei mir klappt es auch mit 4mbit leitung garnicht
 
Gemach, gemach, sowas dauert immer ein paar Tage, dann taucht irgendwo eine Downloadversion auf. :)
 
trixter schrieb:
bei mir klappt es auch mit 4mbit leitung garnicht
Bei mir klappts wunderbar mit meiner 1mbit Leitung, auch gestern Abend als es frisch aufgeschaltet wurde, konnte ich die ganze Keynote ohne Ruckler geniessen. :)
 
hm, bei mir ist das nicht möglich
 
komisch...
 
Ich möchte auch ein torrent darüber, aber bis dahin, kann man sich auch den Stream anschauen bzw. runerladen!
 
Gemach, gemach, ich bin ja schon am rendern. Leider hat mein Mitschnitt einige Synchronisationsprobleme (wie immer :rolleyes: ), daher musste ich ihn nacheditieren. Jetzt ist er am rendern... :D

fox78
 
Kann man eigentlich den Stream mit Quicktime Pro nicht speichern?
 
Die Korrelation zwischen dieser Frage und aktuellen Keynotes ist nahezu 1 ;)

Nein, das geht ich nicht. Ich habe es am Bildschirm abgefilmt.

fox78
 
mit SnapzPro X sollte es doch auch gehen?
 
und und und? :)
 
Zweimal rendern und hochladen dauert noch etwas, frag in fünf Stunden nochmal :D

fox78
 
Ich habe gehört, der Upload einer Aufzeichnung zu megaupload.com läuft gerade. :Pfeif:

Aber es soll wohl 8 Stunden dauern, bis die Datei hochgeladen wurde. Liegt am langsamen 128kBit-Upload von T-DuSseL 1000. :heul:

Und ich bin mir ganz sicher, dass der Link zur Datei hier erscheinen wird. ;)
 
darf ich fragen, ob das die 110kbit oder die 350kbit variante ist?

ich hab gestern noch angefangen, die 350kbit variante zu schauen, dann ist der stream abgebrochen. als ich wieder geschaut hab, gab es nur noch 110kbit streams und die sind schrott. 2 stunden pixelbrei mit asynchronem ton.

grü
sbx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten