Apple Event DIREKTER link zur macwolrd keynote...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
DIREKTER link zur macworld keynote

hat irgend jemand den direkten link zur aktuellen macworld keynote?
ich meine nicht den link zu den apple events, sondern den link wo später (oder gleich) der stream zu erreichen ist.

ich habe keine ticker gelesen und habe keine ahnung was es neues gibt. will erst die keynote sehen. also bitte unterlasst sämtliche anspielungen auf neuigkeiten. danke.

daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den direkten Link zur Keynote noch nicht, also kann ihn auch noch keiner posten.
 
aber die Keynote wird als Video ins Netz kommen? würd sie mir nämlich gerne ganz ansehen.
 
letztes jahr hatte den auch jemand vorher. hat sich einfach von den urls der vorherigen irgendwie abgeleitet (oder doch geraten??). nein, letztes jahr konnte man schon auf die seite mit einem link nur wurde das video noch nicht gezeigt, da e noch nicht da war...
 
Den hab ich auch gefunden. Aber online ist die Keynote auch da noch nicht...
 
und genau sowas wollte ich eigentlich nicht haben. nun habe ich das iPhone schon gesehen noch bevor ich die keynote überhaupt angeguckt hab.

trotzdem danke für den link.



gibt es unter anderen bereichen (wie zb. iWork) auch teile der keynote? also das quasi alles häpchenweise angeboten wird??? ich habe nicht, nach einem neuen iWork gefragt! ;)
 
Frag nicht weiter, guck einfach die Keynote da und fertig.
 
goesch schrieb:
Frag nicht weiter, guck einfach die Keynote da und fertig.
wie ich soll die da gucken??!:confused: :confused: :confused:
wenn dann will ich die ganze in einem stück gucken und nicht erst den ausschnitt, welcher das iPhone vorstellt...
 
Ein letztes Mal, guck einfach diesen "Ausschnitt" sofern er vorhanden ist und hör' auf zu fragen *grr*
 
kanns sein das man QT pro braucht um ihn runterladen zu können?
 
Wie jedes Jahr bei solchen Events: NEIN, MAN KANN IHN NICHT RUNTERLADEN ODER SPEICHERN. ;)

Entweder warten, bis ein Downloadlink auftaucht oder selber mit SnapXpro abfilmen. :D

Gute Qualität, übrigens - und keine Aussetzer. :xsmile:
 
Hatte Steve auf den Fotos vom Live-Ticker nicht andere Klamotten an?
 
stimmt! war das nicht ein braunes Hemd?
 
Schade, nach 29:15 min war schluss bei mir und ich bekomme auch keine Verbindung mehr :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten