Apple Event Macworld Conference & Expo Januar 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Difool

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.397
Reaktionspunkte
15.751
.
Dieses Forum Macworld Conference & Expo dient zur Diskussionsgrundlage über die Keynote Veranstaltungen.
Bitte eure aktuellen Beiträge, Fragen und Anmerkungen zu der jeweils aktuellen Keynote in dieses Forum posten.

Nach Beendigung der Keynotes wird dieses Forum lesbar bleiben.
Threads können also nur zur aktiven Präsentationszeit und in der laufenden Woche
danach verfasst werden.

Es soll damit die Shoutbox und Fachforen inkl. deren Mods entlasten.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
best idea ever :clap:
 
Hey, könnt ihr mir ohne Flamen sagen, wo ich das jetzt schauen kann?
 
wenn heute das Datum für dien eue "Großkatze" vorgestellt wird steht doch 1:0 für osx? Ik seh schon die Redmonder in die Ecke stellen zum sich schäääämen... :cake:
 
die keynote?

Am Besten in San Francisco durchs fenster gucken....

Ansonsten gibts nen Ticker (Berichterstattung mit Bildern , fast live) auf www.mactechnews.de
 
schnittwerk schrieb:
wenn heute das Datum für dien eue "Großkatze" vorgestellt wird steht doch 1:0 für osx? Ik seh schon die Redmonder in die Ecke stellen zum sich schäääämen... :cake:

Entschuldigung, aber hast du die letzten Monate geschlafen?

Hier auf Firma haben wir Windows Vista Business in der fnialen Version. Und am 30. Januar kommt der ganze Rest.
 
wann startet denn nun die expo???
 
jwolensky schrieb:
wann startet denn nun die expo???
Noch 0 Tage, 0:56:50 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
 
s_herzog schrieb:
Entschuldigung, aber hast du die letzten Monate geschlafen? Hier auf Firma haben wir Windows Vista Business in der fnialen Version. Und am 30. Januar kommt der ganze Rest.

ich stehe immer nur zur Keynote auf - gehe in den Laden - und lege mich wieder hin! "Firmen" Vista ist nicht "freies" Vista... oder?
 
"frei"?

Nein, du musst es schon noch kaufen. Und die Termine hat MS schon letztes Jahr angegeben.

Wenn Steve heute abend also sagt "Kommt 15. Februar".

Was genau soll dann vor Microsoft sein?
 
Bin auch mal gespannt. Die Keynote bekomme ich sicher erst ende der Woche zu sehen, bei der Serverauslastung...
 
In ca. 50mins. bin ich richtig und kriege zu wissen was kommt? :D
Oder ist das ein anderer Thread?
 
Dat Propleeem ist, dass Steve die ersten 20 Minuten nur irgendnen Bullshit labern wird :p

Was "kommt", kommt so eher auf Ende zu *ggg*
 
16:00 Uhr - Vorberichterstattung! ;)

Dienstag, 09.01.2007, 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

In Kürze wird Steve Jobs die Macworld Expo San Francisco 2007 mit der Keynote einläuten.
Es werden viele neue Produkte erwartet, hier ein Überblick:

- Neue Macs
- Neue oder überarbeitete iPods
- Mac OS X 10.5
- Aqua-Ersatz "Illuminous"
- Apples Streamimg-Lösung "iTV"
- Mobiltelefon von Apple
- iWork-Tabellenkalkulation "Lasso"
- Neue Cinema Displays
- AirPort Extreme
 
Zuletzt bearbeitet:
der Store is down... 17:23
 
IntelBook schrieb:
In ca. 50mins. bin ich richtig und kriege zu wissen was kommt? :D
Oder ist das ein anderer Thread?

hier wird nur diskutiert, Ticker gibts zum Beispiel bei mac-essentials oder mactechnews.

Weiß jmd. wann mit einem Stream zu rechnen ist? Heute abend noch? dann würde ich blind über die apple-frontside surfen um mir die spannung nicht zu verderben und dann den stream schauen:)
 
fettomat schrieb:
hier wird nur diskutiert, Ticker gibts zum Beispiel bei mac-essentials oder mactechnews.

Weiß jmd. wann mit einem Stream zu rechnen ist? Heute abend noch? dann würde ich blind über die apple-frontside surfen um mir die spannung nicht zu verderben und dann den stream schauen:)

normalerweise so 2-3 Stunden nach der Keynote, die ja diesmal so 2 Stunden dauern soll
 
fettomat schrieb:
hier wird nur diskutiert, Ticker gibts zum Beispiel bei mac-essentials oder mactechnews.

Weiß jmd. wann mit einem Stream zu rechnen ist? Heute abend noch? dann würde ich blind über die apple-frontside surfen um mir die spannung nicht zu verderben und dann den stream schauen:)

angeblich gegen 22 Uhr... wird vieleicht noch ein langer abend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten