Safari unerwartet beendet

S

St.Hanz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin an alle Exterten!
Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Sobald ich in Safari mehrere Tabs, bzw. auch Fenster laufen habe, wird das Programm unerwartet beendet.
Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger darüber gelesen und alle Möglichkeiten, die hier aufgezeigt wurden ausprobiert (Preferences löschen, Safari neu drübergebügelt, zurückgesetzt,...), damit aber noch keinen Erfolg gehabt. Neuerdings macht auch iTunes ähnliche Spielchen miit mir, dass aber nur in Verbindung mit dem neuen iPod Shuffle! Ist aber hier wohl falsch das Thema...!? Mit Camino klappt alles wunderbar, gefällt aber nicht so gut!
Danke schon mal für evtl. Hilfen!
 
wieviel Ram hat der Mac?
und wieviel freien Speicher auf der HD ?

was sagt das Protokoll?

ansonsten mal Rechte reparieren !
 
Der Mac (Intel iMac 1. Generation) hat 1,5 GB RAM und knapp 80 GB frei auf der HD. Hatte gerade nen bißchen aufgeräumt! Zum Protokoll: Wie kann ich das der letzten Tage einsehen? Rechte hatte ich auch schon repariert, ohne Erfolg. Probiers aber gleich nochmal! Danke erstmal!
Noch ne Idee?
 
das app. konsole starten. da werden alle abstürze etc. gelistet !
eventuelle Startapp. die reinfunzen und stören ?
probiere es mal mit einem anderen useraccount, den du neu anlegst.
wenn es da auch so ist ist es etwas vom system. ist da nichts liegt das problem irgendwo bei deinem useraccount.
einfach immer eingrenzen bis man es hat :)
 
Hab mir alles angekuckt und nichts ungewöhnliches dabei gehabt. Ich muss alle Varianten auch erstmal ´n bißchen laufen lassen um sicher zu gehen, dass es, oder dass es nicht klappt! Die Ptotokolle zu durchschauen ist aber auch nicht so einfach!;) Hat mich meinem Baby aber durchaus näher gebracht...! Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten