iWeb: Navigation funktioniert nicht

Kalonji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
509
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit iWeb.
Und zwar versuche ich mich gerade an einer Homepage, nur leider funktioniert meine selbstgebastelte Navigationsleiste nicht, bzw. nur teilweise.
Hier mal ein Screenshot vom Kopf der Seite:
http://www.one-mission.de/test.jpg

Jeder der Menüpunkte ist korrekt zu einer meiner iWeb-Unterseiten verlinkt, aber leider funktionieren die Links nur bei den Punkten "Contact & Bookings", "Photo Gallery", "Media Stuff", "Links" und "Impressum".
Alle andern Links funzen nicht, bzw. werden vom Browser nicht als Links erkannt.
Woran kann das liegen?
Ich habe schon einiges ausprobiert, z.B. die Links neu angelegt oder an anderen Stellen positioniert. Aber es tut sich nix!
Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee. Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
hm... seltsam...

Es könnte theoretisch ein Problem mit den 'Hotspot-Boxen' geben. Die iWeb Page wird quasi als layered File aufgebaut. Vielleicht hast Du die Hotspot Boxen eine oder mehrere Ebenen nach hinten geschoben.

In diesem Fall hilft es dann die Spots ganz nach vorne zu holen.

Vielleicht hilft das schon.
 
ich habe es mitterweile durch rumtüfteln selbst herausbekommen. musste dazu die Kopfzeile vergrößern und alle Links dort reinpacken. Dann funktionierts. Was ich zwar seltsam finde, da vorher manche Links die schon in der Kopfzeile standen auch dort nicht funktionierten (und umgekehrt), aber das muss man wohl so hinnehmen.
trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten