Gekaufte Songs erscheinen nicht auf iPod

Graymalkin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi Allerseits !

Ich habe mir gestern das erste Mal Songs aus dem iTunes Store gekauft und runtergeladen. In meiner normalen iTunes Bibliothek kann ich diese auch wunderbar anhören, wenn ich meinen iPod (Video), der auf automatisches Synchronisieren gestellt ist, anschließe, werden die Songs nicht übertragen.
Habe ich irgendeine elementare Einstellung übersehen ?

Bin für Ratschläge dankbar.

Gruß,

Graymalkin
 
Kann es sein, dass Du in den iPod-Einstellungen in iTunes nur bestimmte Playlisten zur Synchronisation angeklickt hast?
Dann solltest Du die "Einkäufe" auch mit synchronisieren.
Eine andere Idee habe ich (im Moment) nicht.
 
Danke für die Antwort, aber ich habe es so eingestellt, dass alle Playlisten synchronisiert werden.
 
Hmm, ich kann's mir nicht erklären.
Leg doch mal testweise eine eigene Playliste an und leg die gekauften Titel dort ab. Danach synchronisieren und dann mal schauen, ob's geht. :kopfkratz:
 
Habe heute den iPod nochmal angeschlossen und jetzt wurden, warum auch immer, die gekauften Songs übertragen.
Rätselhaft.
 
Graymalkin schrieb:
Habe heute den iPod nochmal angeschlossen und jetzt wurden, warum auch immer, die gekauften Songs übertragen.
Rätselhaft.

Automatisch synchronisiert wird immer einmal beim Anschließen. Wenn der iPod schon angeschlossen ist und Du lädst dann neue Musik runter, wird diese nicht sofort auf den iPod kopiert, sondern erst wenn Du manuell synchronisierst oder eben beim nächsten Anschließen.

Könnte es so gewesen sein?

Thomas
 
Hi,

ich muss das Thema nochmal aufwärmen.

Ich habe diese Problem jetzt auch. Ich habe reichlich gekaufte Titel aus dem iTunes-Store. Einige kopiert er, andere wieder nicht.

Bei den nicht übertragenen Titeln handelt es sich ausschließlich um gekaufte aus dem Store. Alle anderen werden übertragen. Habe den iPod bereits einmal zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem?

Ach ja, ich musste mein MacBook wegen Airport-Probs neu aufsetzen (andere Thread). Jetzt geht zwar mein Airport wieder problemlos, nur werden jetzt nach der Wiederherstellung aller Ordner diese Titel nicht mehr übertragen.

Viele Grüße und Danke
Olli
 
Sind die iTMS Songs mit diesem kleinen Häkchen vor dem Song markiert?


:)
 
Der iTunes-Store gibt die Songs erst zum Kopieren frei, wenn der Kaufbetrag einwandfrei von der Kreditkarte abgebucht werden konnte … :D :cool:
 
Du solltest checken, ob dein neuaufgesetzter Computer noch einen Account beim Shop hat. Wenn nicht, neu anmelden, dann synchronisiert er die Titel
 
Ich hab ein so ähnliches Problem.
Ich hab mir eine Spongebob folge im Itunes Store gekauft, die wird aber beim Anschliessen und auch nicht irgendwie anders synchronisiert.
Was muss ich tun?
 
Zurück
Oben Unten