Cd kommt nicht mehr raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hummer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein problem, ich habe eine cd im laufwerk und sie will nicht raus , wenn ich das will oder besser gesagt gar ned mehr!

Das Laufwerk liest die cd ganz normal, aber wenn ich auf den auswerfen button drücke passiert nichts ausser das die cd anhält und die das auswerfgeräusch kommt, mehr nicht!

Gibt es ne möglichkeit die cd manuell rauszuholen?
 
Halt mal während des (Neu-)Starts die Maustaste gedrückt. Thema wurde schon 100 mal behandelt.
 
Mit gedrückter Maustaste starten, evt. den Mac mit dem Schlitz dabei nach unten halten.

PS: Auch diese Frage ist schon etwa 897x gestellt und auch ca. 2354x beantwortet worden ;)
 
Mac neustarten und Maustarte gedrückt halten.
 
Ja ich weiß, aber sie kommt nicht raus!
Gibt es ne mechanische methode?
 
Suche mal nach "Kreditkartentrick".

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=216614&highlight=Kreditkartentrick
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=188490

Walfrieda schrieb:
Kreditkartentrick: Nimm ne Kreditkarte und fahr vorsichtig in den Schlitz des Laufwerks. Ziel ist es, das Drehen der CD/DVD etwas zu blockieren. Als Notfallmassnahme wirft das Laufwerk die CD sofort aus. Der Trick funktioniert also nur, wenn auf die CD zugegriffen wird, sie sich also dreht.
 
festplattendienstprogramm->dann auf cd/dvd laufwerk klicken und auswerfend drücken.. hat bei mir prima geklappt
 
@yamhof

Der Thread ist von 2006 :D
 
@yamhof: Jetzt musst schreiben: "Shit zu langsam" xD
 
Und das fällt dir nach über zwei Monaten auf? :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten