Mail automatisch ausdrucken

Ich weiß, dass der Thread schon uralt ist. ;) Aber das was ruke gefragt hat würde mich auch interessieren, funktioniert nämlich bei mir auch nicht. Ob's wirklich an SnowLeopard liegt?
 
wow, ich dachte die email-Ausdrucker wären inzwischen ausgestorben, aber die zucken noch ;)
 
Gibts hierzu Neuigkeiten? Ich würde das auch gerne nutzen =).
 
Hallo zusammen....
Ich habe durch zufall diesen Beitrag gefunden aber komme irgendwie nicht weiter...
Folgendes Szenario:

OS 10.8.4
Mail 6.5

Ich bekomme jeden Monat eine Mail von T-Mobile mit 2 PDF Anhänge, eins davon soll gedruckt werden.
Wie erstelle ich so ein Script?

vielen lieben Dank!
 
Hallo zusammen....
Ich habe durch zufall diesen Beitrag gefunden aber komme irgendwie nicht weiter...
Folgendes Szenario:

OS 10.8.4
Mail 6.5

Ich bekomme jeden Monat eine Mail von T-Mobile mit 2 PDF Anhänge, eins davon soll gedruckt werden.
Wie erstelle ich so ein Script?

vielen lieben Dank!

Einmal im Monat Doppelklick und Apfel p :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
na super!!! dafür brauche ich auch ein Forum..... ;) danke...
es hat schon seinen Grund, wenn ich nach einem Script suche...
bekomme ca. 20-30 Mails am Tag und bin manchmal 1-2 Tage nicht im Büro, dann geht so ne Mail unter...
Und da ich die Rechnungen für die Buchhaltung brauche, würde ich die direkt ausgedruckt haben....
ist ja nicht nur T-Mobile... sind ca. 6-8 verschiedene Firmen dessen Rechnungen ich immer als PDF bekomme...
 
Warum sollten denn 'ungelesene' E-Mails untergehen? ;)

Gegebenenfalls sammelst du die gewünschten E-Mails halt in intelligenten Postfächern oder per Regel.

Und 6-8 Rechnungen/Monat manuell ausdrucken sollte nun nicht wirklich eine Automatisierung erforderlich machen. ;)



PS: Willkommen bei macuser.de
 
Moin,
mir ist klar das dieser Beitrag schon ziemlich alt ist aber ich habe doch noch eine frage offen kann ich auch den Drucker wählen wo das Gedruckt werden soll.



Grüßn,


Christoph
 
Ja klar, man kann jeden drucker der installiert ist im druckerdialog auswählen, ganz oben im menü unter drucker...
 
jetzt wollte ich grad was dazu schreiben, und sehe daß ich vor vier Jahren schon das gleiche geschrieben habe. :D
 
Zurück
Oben Unten