in iTunes gekaufte Musik geht nicht auf ipod

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ich habe eine Song über iTunes gekauft. Der hat hinter dem Titel in einem roten Kästchen "Explicit" stehen und er kann nicht auf den ipod geladen werden. Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank schon jetzt

La Schneidersab
 
Servus zusammen...
Ich möchte diesen Thread mal eben wieder kurz aufwärmen.
Habe mir im iTunes Store eine Monster Magnet CD gekauft, welche mit dem "Explicit" gekennzeichnet ist.

iTunes auf meinem MacBook spielt alles ohne Probs ab,
iTunes synct des auch mit meinem iPod...
ABER mein iPod zeigt mir weder den Interpreten noch die Titel an!!!

Was soll denn bitte das??
 
Ist vielleicht in den iTunes-Einstellungen unter Kindersicherung die Option "Anstößigen Inhalt nich wiedergeben" aktiviert?
 
Ich häng mich einfach mal hier mit rein..
Habe gestern ein Album bei iTunes gekauft und heute die Lieder auf meinen iPod übertragen. Erst beim anhören ist mir dann aufgefallen, dass manche Lieder nicht mit übertragen wurden. Der iPod zeigt sie zwar an und ich kann sie auch auswählen, aber wenn ich das mache, springt er dann sofort zum nächsten Titel in der Playlist. Auf dem Computer funktionieren alle Lieder ohne Probleme.. Als ich das Album gekauft hab, ist zwischenzeitlich mein Internet kurz ausgefallen, sodass ein paar Lieder im ersten Anlauf nicht mit runtergeladen wurden. Ich glaube das sind genau die, die sich jetzt auf dem iPod nicht abspielen lassen.. (100% sicher bin ich mir allerdings nicht)
Jemand ne Idee?
 
Ich habe genau dasselbe Problem wie ziska mit einem Titel.
 
Z. B. Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic, in iTunes gekennzeichnet mit EXPLIZIT, läuft auf Mac und iPod (4G 20 GB).

Der Haken bei Einstellungen >> Kindersicherung >> "Anstößigen Inhalt nicht wiedergeben" sollte nicht gesetzt sein.

:)
 
Also, zumindest bei meinem Titel hat das mit der Explizität :)D) der Lyrics nichts zu tun - kein Warnschild dran.
 
Meine Titel sind auch nicht explizit! Bisschen nervig, wenn man das gesamte Album kauft aber nur die hälfte der Lieder außer Hauses führen darf :noplan:
 
Zurück
Oben Unten