Toast = Iso?

Zerb

Zerb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich hab nunmehr vernommen das ein Toast Image eigentlich nichts weiter als ein umbenanntes Iso ist.. Erfahrung hab ich bisher nur gemacht das man auf einer Windows Maschiene Toast in UltraISO einlesen kann. Das es aber das gleiche sein soll ist mir wie gesagt neu.
 
Jo isses auch - was ist da die Frage?
 
ne, ich finds toll.. konte das nur nich glauben.. Hab also das letzte mal meine Blödheit bewieden und mit UltraISO ein Toast in ein Iso Konvertiert.. anderthalb stunden lang...
 
Das machen viele Programme - warum was eigenes erfinden, wenn es gültige Standards gibt...
 
war es nicht so das bei den Toast Images ein 300 Byte langer Header vor dem eigentlichen ISO Image steht !?

LG Worf
 
worf schrieb:
war es nicht so das bei den Toast Images ein 300 Byte langer Header vor dem eigentlichen ISO Image steht !?

nein, das waren .nrg
 
isos lassen sich alternativ zu toast problemlos mit dem festplattendienstprogramm brennen. einfach oben links auf brennen klicken dann die iso-datei auswählen und danach brennen, funktioniert tadellos.

nochn tip, falls du ein image vom pc hast das mit .mds endet, einfach die dateiendung in .iso ändern.
hier nochmal ausführlicher:http://www.videohelp.com/forum/archive/t208896.html

grüße
 
Zurück
Oben Unten