Darf iTunes Musik nicht auf iPod abspielen

A

apfelzeit

Hallo Leute!

Ich habe iTunes 7.0.2 und meinen iPod Nano 2G Red Edition auf 1.1.1 updatet.
Jetzt bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Einige der Objekte in der iTunes Bibliothek, inklusive "...", wurden nicht auf den iPd "..." kopiert, weil Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke im Voraus, lg Thomas.
 
Hat sich erledigt!!!

Dummer Eigenfehler!!!

Bitte schliessen!!!

Danke!!!
 
Haaaalllllooooo,

wie hat sich bei Dir das Problem geklärt, denn genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch ständig, obwohl ich meine Songs im iTunes Store gekauft habe, kann ich sie nicht auf meinen iPod übertragen...:confused:

Gruß, Tino
 
harlekin256 schrieb:
Haaaalllllooooo,

wie hat sich bei Dir das Problem geklärt, denn genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch ständig, obwohl ich meine Songs im iTunes Store gekauft habe, kann ich sie nicht auf meinen iPod übertragen...:confused:

Gruß, Tino

Spiel einfach einen solchen Titel in iTunes an und Du wirst aufgefordert Deine iTunes Store Anmeldung einzugeben - Dann hat sich das erledigt

mfg
Oetting
 
hat geklappt --- daaaanke
 
Ich habe solch eine Meldung gelegentlich bei Songs die ich aber original von CD in iTunes kopiert habe..

Weiß bis heute nicht warum… sind ganz normale AAC und manchmal ist es nur 1 Lied von einer ganzen CD (die anderen sind dann OK)

Hat jemand eine Idee (Lieder lassen sich normal abspiele unter iTunes so das ich davon ausgehe das die Dateien keine Macke haben)
:confused:
 
Zurück
Oben Unten