Lieder von iPod auf PC kopieren?

O

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe schon mal einen aehnlichen Thread geschrieben aber kein Feedback gekriegt... deswegen versuch ich es noch einmal.
Mit welchem Programm kann ich Lieder von meinem iPod (3.Generation, 15GB) auf den PC hier uebertragen (WinXP) ohne die Lieder einzubuessen und dabei sogar Bewertung und Zaehler behalten?
Was ist, wenn ein anderen XP Nutzer hier auch schon einen iPod hat und iTunes nutzt? Kommen die sich in die Quere?
Danke fuer Hilfe,
- CHB(tm)
 
Ich kann Dir leider jetzt nicht weiter helfen, aber vielleicht stellst du die Frage noch mal zu einer anderen Zeit. Gegen 2.00 Uhr ist hier natürlich weniger los und die Gefahr, dass der Thread untergeht dementsprechend größer ;)

Zum Thema:

Normalerweise kann man nicht mal Lieder vom iPod auf den Mac übertragen ;)

Grüße,
Basti
 
Hi,
yamipod (scheint aber nicht iTunes 7 zu unterstützen), oder CopyPod, iPod Agent oder Anapod Explorer. Gibt's hier.
LG
 
Ich benutze senuti, ist klasse...
ups das ist ja für den mac, warum fragt jemand in einem macforum nach windows programmen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fuer die bisherigen Antworten... ich schreibe zu ungewoehnlichen Zeiten weil ich in North Carolina wohne.
Mir ist wichtig, dass Bewertung und Zaehler mit ruebergerettet wird, mit welchem der oben genannten Programmen ist das moeglich?
Und ich schreibe in dieses Forum, weil ich einen iPod besitze und keine anderes Forum kenne das sich spezifisch mit iPods auseinandersetzt.
 
Zurück
Oben Unten