T-Online DSL Plus-Paket uni@home

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo Studenten,

da ihr ja Weltmeister im sparen seid ;) wisst ihr sicher auch wo man das beste (günstigste) Angebot für einen Telefonanschluss incl. DSL Flat bekommt.
Also hier geht es um einen Neuanschluss.
Telefon und DSL Flat im min. 2000 er Bereich wäre ok.

Sagt euch das http://www.unihome.de/highspeed-pakete/index.html Programm der Telekom was?

Brauche die Infos für die Tochter die ihr Studium nun aufnimmt.
 
Ja. Hatte ich gemacht.
Fand ziemlich als Verar***e.

Den Rabatt, den du dabei bekommst, kriegst du nicht monatlich erstattet, sondern als Guthaben, der dir nach 3 Monaten erst angerechnet wird und von dem dann die Summe monatlich weggerechnet wird.
Als ich dann den Vertrag gekündigt hatte, bekam ich erst wesentlich später das Guthaben zurückerstattet.
Somit musste ich die Gebühr für die HW erstmal voll bezahlen. :mad:

Ich finde das Angebot (wie so ziemlich alle Angebote der Telekom) sehr untransparent.
 
heldausberlin schrieb:
Ja. Hatte ich gemacht.
Fand ziemlich als Verar***e.

Den Rabatt, den du dabei bekommst, kriegst du nicht monatlich erstattet, sondern als Guthaben, der dir nach 3 Monaten erst angerechnet wird und von dem dann die Summe monatlich weggerechnet wird.
Als ich dann den Vertrag gekündigt hatte, bekam ich erst wesentlich später das Guthaben zurückerstattet.
Somit musste ich die Gebühr für die HW erstmal voll bezahlen. :mad:

Ich finde das Angebot (wie so ziemlich alle Angebote der Telekom) sehr untransparent.

Na ja richtig transparent ist nichts mehr im Dschungel der Telefonie.
Gibt es denn andere die so was anbieten?
Bin beim googeln noch nicht so richtig weitergekommen.

Schließlich sind ja die Grundgebühren isdn (ca. 20 Eur) und je nach Anbieter DSL-Telefon/Flat ca. 30,00 Eur, also etwa 50,00 Eur. fällig.
 
Es kommt halt auf die Verfügbarkeit anderer Anbieter an.
Ich kann nur Alice empfehlen, da man bei denen monatlich kündigen kann.
Ohne ISDN kostet die 2000er Flat plus Telefon-Flat nur 35 EUR im Monat. Da kann man nicht meckern.
Allerdings sind sie nur in den Ballungszentren verfügbar.
 
heldausberlin schrieb:
...
Ich kann nur Alice empfehlen, da man bei denen monatlich kündigen kann.
Ohne ISDN kostet die 2000er Flat plus Telefon-Flat nur 35 EUR im Monat. Da kann man nicht meckern.
Allerdings sind sie nur in den Ballungszentren verfügbar.

Wäre Frankfurt am Main, ist wohl ein Ballungszentrum.

Schaun wir mal bei Alice vorbei.

Danke Held
 
Zurück
Oben Unten