Wie kann man in iTunes die vorgegebenen Wiedergabelisten löschen?

t.i.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Joar...Steht ja schon alles oben.

Ich nutze iTunes in Verbindung mit Rane Serato Scratch Live und lasse SSL meine iTunes Bibliothek auslesen.

SSL übernimmt auch die Wiedergabelisten in seine Anzeige, was mich doch stört.

Ich brauche zum Auflegen nur meine eigenen Wiedergabelisten und keine Anzeige von Fernsehsendungen, Filmen und meinen 25 Lieblingstracks.

Kann man sich von diesen vorgegebenen Listen trennen und iTunes nur die eigenen Wiedergabelisten anzeigen lassen?
 
Oben die Dinger sind keine Wiedergabelisten, sondern das ist die Bibliothek! Dort werden alle Files angezeigt, die in iTunes "anfallen". Wiedergabelisten musst Du selbst erstellen.

Und hast Du iTunes 7 ?
in 7 gibt es oben nämlich mehrere Bibliotheken. Eine für Musik, eine für Videos, eine für Podcasts, Hörbücher etc...
Bevor Du auflegst, kannst Du alles, was mit Filmen, Podcasts etc. zu tun hat, über die Einstellungen ausblenden.

Ansonsten kenn ich mich nicht mit SSL in Verbindung mit iTunes aus, sorry...
 
Timosaurier schrieb:
Oben die Dinger sind keine Wiedergabelisten, sondern das ist die Bibliothek! Dort werden alle Files angezeigt, die in iTunes "anfallen". Wiedergabelisten musst Du selbst erstellen.

Und hast Du iTunes 7 ?
in 7 gibt es oben nämlich mehrere Bibliotheken. Eine für Musik, eine für Videos, eine für Podcasts, Hörbücher etc...
Bevor Du auflegst, kannst Du alles, was mit Filmen, Podcasts etc. zu tun hat, über die Einstellungen ausblenden.

Ansonsten kenn ich mich nicht mit SSL in Verbindung mit iTunes aus, sorry...

Er meinte wohl eher die fest vorgegebenen wie z.b. zuletzt hinzugefügt oder meine TOP25
 
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dumpf.
Einfach löschen...lol

Die sind immerhin nicht fest vorgegeben, sondern eher als Beispiel gedacht, damit man sofort die intelligenten Wiedergabelisten kapiert...

Die Teile waren das erste, was bei mir rausgeflogen ist :D
 
Zurück
Oben Unten