Probleme mit google.com

benjii

benjii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.485
Reaktionspunkte
186
Hat von Euch noch jemand Probleme mit http://www.google.com/ ?

Seit gestern kann ich weder auf der Arbeit (Win-PC) noch im Büro zu Hause (OS 10.4) die Suchmaschine erreichen. Nur google.de geht. Das ist insofern blöd, als dass das Safari-Suchfenster ja auf google.com verlinkt ist.

Oder mache ich was falsch? :rolleyes:
 
ich werde auch auf Google.de weitergeleitet.
Lg
HanSolo
 
Hmm... Wie stelle ich denn nochmal Safari um, dass das Suchfenster auf google.de verlinkt ist?

Ist nur eine Kleinigkeit - stört aber meinen Arbeitsfluss gerade gewaltig.
 
Bei mir funktioniert Google einwandfrei, d.h. ich komme auf die google.com Seite.
 
benjii schrieb:
Wie stelle ich denn nochmal Safari um, dass das Suchfenster auf google.de verlinkt ist?

Ist nur eine Kleinigkeit - stört aber meinen Arbeitsfluss gerade gewaltig.
Mit AcidSearch kannst du jede beliebige Suchmaschine im Suchfenster (auch per Tastenkombi) aktivieren. Sogar versiontracker.com.
Da ich das installiert habe, weiß ich jetzt nicht mehr, wie es standardmäßig zu verändern ist, es geht aber auf jeden Fall.
 
Einfach auf google.de gehen und dort unten rechts auf google.com klicken.
Bei mir funktionierts...

Wenn man nur google.com in den Browser eingibt, wird man ja immer auf google.de weitergeleitet, das war aber schon immer so
 
Danke für den Tipp, Held aus Berlin.

Möglich, dass die Weiterleitung immer schon war, Maczeugs. Aber erst seit gestern zeigt mir Safari "Kann den Server nicht finden" an, wenn ich was oben in der Safari-Suchleiste eingebe. Stört halt den Workflow.
 
Zurück
Oben Unten