Email Finder / Grabber gesucht

Rick_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Friends :) suche eine Software für OSX zum Emails ausm Web suchen. Für Windows existiert zb. Email Grabber, Email Spider Easy, Mail Finder etc. Kennt wer solch eine Software für OSX Freeware oder auch zum Kauf. Merci
 
Sorry, aber was tun diese Programme denn genau? "eMails ausm Web suchen"? Was für Mails? Deine? Beliebige?

Gruß,
Ace
 
Rick_Mac schrieb:
Hallo Mac Friends :) suche eine Software für OSX zum Emails ausm Web suchen. Für Windows existiert zb. Email Grabber, Email Spider Easy, Mail Finder etc. Kennt wer solch eine Software für OSX Freeware oder auch zum Kauf. Merci
Wenn Du E-Mail Adressen brauchst, kauf sie Dir doch einfach - ich glaub 9m95 für 1 Million verifizierte Adressen oder so - ist einfacher und geht schneller
 
ehrlich 9,95 ? wo denn ? Also die Progs suchen halt gezielt Adressen ausm Web nach suchbegriffen wo auf diversen Seiten vorkommen. Danke dir
 
Wofür brauchst du denn die Adressen? Spammer? Na dann gibt dir hier hoffentlich keiner nen Tipp ;)
 
lol ne , was ihr wieder denkt . Geht nur um ne Rundmail und auch nur an Leute bzw. Firmen die das auch interessiert bzw. aus diesem Bereich.
 
Zuerst einmal: »E-Mail« ist nicht gleich »E-Mail-Adresse«

E-Mail-Adressen man mit einem grep-Befehl aus jedem Textdokument herausfiltern.

Aber aus Webseiten? Wozu braucht man denn das? Zum Spammen? Na dann solltest du das erst überhaupt nicht tun. Basta. :mad:
 
Ne nicht Spamen in dem Sinn zb. auf nem Speziellen Händler Portal scannen um an alle Händler ne Serienmail zu schicken ohne alle einzeln abtippeln zu müssen.
 
Rick_Mac schrieb:
lol ne , was ihr wieder denkt . Geht nur um ne Rundmail und auch nur an Leute bzw. Firmen die das auch interessiert bzw. aus diesem Bereich.

Denk dran das Du als Firma nur zu Firmen einen Kontakt (Werbung) aufbauen darfst, wenn ein berechtigtes Interesse vorausgesetzt werden kann. Privatleuten darfst Du unaufgefordert keine Angebote schicken. Nach §1 UWG kann man Dich sonst kostenpflichtig abmahnen!

bye,M.
 
Nene Privat ist nicht von Interesse , wie gesagt geht eigentlich wenn eh um Händler Portal und das spezifisch für einen Bereich. Solche Plattfomen sind ja zum Austausch von Angeboten da , nur so gings halt einfacher wie einzeln Anfragen und ANgebote schicken.
 
Rick_Mac schrieb:
lol ne , was ihr wieder denkt . Geht nur um ne Rundmail und auch nur an Leute bzw. Firmen die das auch interessiert bzw. aus diesem Bereich.
Das IST spammen - es ist unaufgefordert und meist ungewünscht
 
Selbst wenn nicht, die meisten dürften es wohl als spam auffassen und sofort löschen.
 
Ja verstehe ja was ihr meint aber sind ja austausch Plattformen wos im grunde um nix anderes geht wie Angebote austauschen daher :)
 
Es könnte sogar sein, dass Du Dich damit strafbar machst - "Dabei ist Werbung immer dann unerwünscht, wenn sie nicht voraussichtlich im Interesse des dem Versender bereits bekannten Empfängers liegt (z. B. Information zu einer Auftragsergänzung oder Schnäppchenangebote für Stammkunden) oder keine explizite Zustimmung des Empfängers vorliegt. "
 
Naja was solls, seine Frage war ja nicht ob das gut oder schlecht ist....:)
 
Das mit Spamen ist mir klar, wer will das schon :) Aber das bleibt sich wie gesagt auf solchen Pages egal ob ich die jetzt einzel anschreib oder erleichter mir das mit so ner Soft was mehr Sinn macht. Da wird sich auch keiner beschweren da es ja ne Handels Angebote und Anfrage Plattform ist ;)
 
Rick_Mac schrieb:
Das mit Spamen ist mir klar, wer will das schon :) Aber das bleibt sich wie gesagt auf solchen Pages egal ob ich die jetzt einzel anschreib oder erleichter mir das mit so ner Soft was mehr Sinn macht.
Fällt Dir jetzt auf, warum es so viele Vertriebler gibt :D - wenn das mit dem E-Mail Massenspam so leicht gehen würde/erlaubt wäre, würden die meisten Unternehmen keine Vertriebler mehr haben...
 
Zurück
Oben Unten