Firefox + minutenlanges Ballgerolle

Aronnax schrieb:
wie auch immer, jetzt hast du alles, oder?
NEIN. Die Tabs.
Und was du mit dem Importieren im Lesezeichenmanager meintest, wolltest du auch noch sagen.;)

Vielleicht sollte ich besser Hebamme werden, schwerere Geburten können die auch nicht erleben ;-)
Die Babys sind real, auch das Geplärre. Außerdem kannst du der werdenden Mutter nicht sagen: Wer suchet der findet.:p

Falls du aber in deinen verdienten Mutterschaftsurlaub gehen willst: Nochmals danke!

Edit: Achso, und was den Text unter Erste Schritte angeht, dann sollen sie unter 2.0 halt lieber gar nichts schreiben/hinterlegen als sich auf eine alte Version zu beziehen.

Edit 2: Ich dachte, es gäbe in 2.0 eine Rechtschreibüberprüfungsfunktion?
 
unter "Bookmarks" auf "Organize Bookmarks..." gehen
dann im Bookmark-Manager dort unter "File" auf "Import..." - und dann "From File"
genau genug?

Tabs - die Standardeinstellungn sind doch so wie du wolltest, oder? - wenn nicht - es sind doch nur sechs Optionen

---
"Die Babys sind real, auch das Geplärre."
auch virtuelles Geplärre - ist Geplärre
 
Aronnax schrieb:
unter "Bookmarks" auf "Organize Bookmarks..." gehen
dann im Bookmark-Manager dort unter "File" auf "Import..." - und dann "From File"
genau genug?
Im Lesezeichenmanager, falls du von diesem sprichst sehe ich diese Funktion nicht.

Tabs - die Standardeinstellungn sind doch so wie du wolltest, oder? - wenn nicht - es sind doch nur sechs Optionen
Nein. Und die Optionen bieten anscheinend nicht das, was ich benötige. Nr. 4 sollte laut Beschreibung richtig sein, läuft aber nicht so.

---
"Die Babys sind real, auch das Geplärre."
auch virtuelles Geplärre - ist Geplärre
:heul:
 
Gab's diese Ticker-Funktion eigentlich vorher auch schon?
 
quomodonam schrieb:
Unten läuft ein Ticker durch, ziemlich genial. Komme mir vor wie bei Bloomberg.:cool:
Was sind Livebookmarks?
Hast du hier vielleicht noch eine Idee?;): https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201756

Edit: Rechtschreibüberprüfungsfunktion gibt's nicht für den deutschen Firefox 2, oder?

die Rechtschreibprüfung funzt in der englischen, aber nicht in der deutschen Version - und übrigens, keine Ahnung warum
----
wenn du einen Link geben würdest - wo du das gesehen hast, wäre das alles kein Probelem zu beantworten - so allerdings - keine Lust auf fröhliche Ratespiele
zu deinen anderen Probelm- ebenso kein Lust zu raten, warum irgendwas bei dir - wie üblich - nicht funzt
 
Habe keinen Link parat, bin über Add-ons auf diesen Ticker gestoßen (den ich, falls es ihn vorher schon gab, nicht kannte – wie so vieles nicht:p). In meinem Add-ons-Feldchen heißt das einfach RSS Ticker. Er läuft unten im Firefox durch, wie halt bei Bloomberg oder n-tv. Ein Ticker eben.:cool:
Was also sind Livebookmarks?
Letzter Satz von dir bedeutet, dass rollyo auch bei dir funktioniert?
 
Rick42 schrieb:
Okay zurück zum Problem:
cache einstellungen von Firefox mal erhöhen,oder mal zwischendurch den Cache entleeren.

Sofern man DSL hat, Cache-Einstellungen auf jeden Fall heruntersetzen und nicht erhöhen.
Ich setze Ihn immer auf 2MB. Die Riesen-Cache-Verwaltung verlangsamt das Programm nur.
Oder was meint Ihr warum Cache leeren hilft ;)
 
Cloverleaf schrieb:
Sofern man DSL hat, Cache-Einstellungen auf jeden Fall heruntersetzen und nicht erhöhen.
Ich setze Ihn immer auf 2MB. Die Riesen-Cache-Verwaltung verlangsamt das Programm nur.
Oder was meint Ihr warum Cache leeren hilft ;)
Moment, dann war also Heraufsetzen auf 150 MB falsch?
 
quomodonam schrieb:
Moment, dann war also Heraufsetzen auf 150 MB falsch?

sicher doch
-----
und übrigens - sorry das ich nicht erraten habe, welche der 2000 Erweiterungen du installiert hast - and sonsten, wozu gibts denn FF Hilfe - oder Google oder Wikipedia
 
quomodonam schrieb:
Moment, dann war also Heraufsetzen auf 150 MB falsch?

Verda… da ist man einmal grosszügig und schon wieder gehts ins Hemd… es ist zum
Haaröl urinieren! Also wieder runter. 2 MB kleinlich genug?
 
Warum eigentlich wird Firefox nicht mit jedem Systemupdate schneller?
Safari wird doch auch jedesmal erheblich schneller. :D
 
Discovery schrieb:
Warum eigentlich wird Firefox nicht mit jedem Systemupdate schneller?
Safari wird doch auch jedesmal erheblich schneller. :D

die Macht der Einbildung ist eben ein sehr, sehr groß ;-)
 
Zurück
Oben Unten