Mac Spiele Schnäppchen

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Ich wollte mal einen Thread erstellen, wo man auf Mac Spiele Schnäppchen hinweisen kann.

Shrek 2 9,99€
Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs : 14,99€ (Gravis)
Gangland 9,99€ ( Gravis)
Indiana Jones 29,99€
Football Manager 2006 (Sega) 19,90€
Harry Potter und der Stein der Weisen 16,90€
Space Colony 20€
Kelly Slater Pro Surfer 10€
Myst 1 - 5 19,99€
Tiger Woods Pga Tour 2005 27,90€
Adernalin SportsPack 19,99€
Diabolo 2 incl. LoD 19,99€
World of Warcraft 16,95€
True Crime 9,99€
Alice 9,99€
Sponge Bob 9,99€
Splinter Cell 29,99€
Rayman 3 29.99€
Tomb Raider IV 14,99€
Black and White 20€ ( ashgames.de)
X-Men 2 : 10€ (ashgames.de)

macgamestore.com USD
14,95 Max Payne I

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macforfun und Willeswind
Es ist ja egentlich traurig das Schnaeppchen zu nennen, doch trotzdem finde ich diesen Thread eine ausgezeichnete Idee.
 
Wenn man bedenkt, dass Mac Spiele nur einen kleinen Markt ausmachen, sind das schon recht günstige Spiele...

MP
 
also mehr als zehn euro hätte ich bei keinem der spiele ausgeben wollen
 
Wäre mal cool von ASH wenn sie mal einen Low-Budget Reihe für Mac OS X auflegen würden. Preis 9,99€ mit den Titeln:

- Age of Mythology
- Gangland
- Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
- Football Manager 2006
- Harry Potter und der Stein der Weisen/Kammer des Schreckens
- Lego Star Wars
- und einem Shareware Spiel ( Kill Monty`?)

MP
 
die würd ich alle nich haben wollen :D

aber max payne zb schon ;)
 
Vielleicht liesst ja einer von ASH mit ;)?

MP
 
Ich wär schon glücklich, wenn SoF II mit Rosetta laufen würde :(

Naja, Mac Spiele hab ich genuuuug :)
 
dust123 schrieb:
Fast schon Nostalgie aber erstaunlicherweise immer noch eine große und aktive Anhängerschaft:

Diablo2 + LOD
19,90 €
http://www.amazon.de/dp/B00008CQSK/?tag=macuser0a-21


Habe ich auch schon billiger gesehen.
Für mich war es sogar Gratis! :nervi:

Habe es geschenkt bekommen... :)


Ab und zu lohnt sich sogar mal ein Blick in die Spieleecke eines Gravisladens.
Auch wenn so manch einer den Laden nicht mag, gibt es dort ab und zu mal ein Sonderangebot für Gamer.
 
dust123 schrieb:
Fast schon Nostalgie aber erstaunlicherweise immer noch eine große und aktive Anhängerschaft:

Diablo2 + LOD
19,90 €
http://www.amazon.de/dp/B00008CQSK/?tag=macuser0a-21


Habe ich auch schon billiger gesehen.

Sollte es im örtlichen MM billiger geben und dann sogar zusammen mit Starcraft. Ich bin sowieso auf der Suche nach Starcraft, werd heute mal schauen gehen.
Hat irgendjemand ne Ahnung wo man BroodWars noch bekommen kann ? Die Links im Thread hier im Forum kenn ich, vielleicht weiß ja jemand noch was...
 
Derzeit wird World of Warcraft überall fuer 17 Euro angeboten.

Hab mal zugeschlagen und es angespielt - fuer mich ist es nichts. Haette es also abzugeben...
 
Liste ist geupdatet...

Siehe Post #1!
MP
 
Vielleicht liest ja Rainer Wolf von Arktis mit und legt mal wieder ein nettes Bundle auf.
 
Traurig is es nur das gerade die interessanten Spiele wie Battlefield oder Medal of Honor für den Mac schweineteuer sind (siehe Amazon) während diese für den PC um einen Schleuderpreis rausgeschmissen werden.

Ist es Euch schon mal aufgefallen das es z.B. keine "Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg) oder "European War" Spiele (z. B. Cossacks) für den Mac gibt?!?! Ich hab noch keine gefunden. Für den PC dagegen, jede Menge.

Ist schon fast so das man sich fürs Spielen eine Dose zulegen muß... traurig.
 
cowboy schrieb:
Traurig is es nur das gerade die interessanten Spiele wie Battlefield oder Medal of Honor für den Mac schweineteuer sind (siehe Amazon) während diese für den PC um einen Schleuderpreis rausgeschmissen werden.

Das Thema ist mir als Linuxer wohl bekannt, wobei ich den Vorteil habe zum Teil die "günstigen" Win-Versionen kaufen zu können und dann den Linux-Installer kostenlos herunterzuladen.

Was mir fehlt, ist neben der Aufstellung der Games nebst günstigstem Preis der Hinweis unter welcher Umgebung das Spiel lauffähig ist und ob PPC oder Intel, sprich UB verfügbar ist. Rosetta (Intel) u. Classic- Umgebung (PPC) sagen mir außer dem Begriff jetzt nicht wirklich was. Das wäre schon wichtig, wenn man einen Intel-Mac hat und etwas günstigere Games kaufen will und später dann feststellen muß, daß (fast) nix läuft.
 
Nun auf einem Intel Mac läuft ja auch Windows und daher... ;)

Ich finde es zum Kotzen daß das MacOs 9.2/OSX System von den Game-Herstellern ausgesperrt wird während es für die Dose jeden Mist gibt!! Was es für den Mac gibt sind viele Lernspiele für kleine Kinder, na klar, Kinder haben ja auch Macs zu Hause rumstehen :p

Aber nicht nur bei Spielen ist das der Fall... Steuersoftware z.B. u.s.w.

Echt traurig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten