BootCamp assistent kann nicht Partitionieren

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
48
Hallo,
wenn ich meine Platte Partitionieren will, um über bootcamp win laufen zu lassen, dann bekomme ich ein fehler geneu da, wo der assistent versucht, die platte zu partitionieren:

"Das Startvolume kann nicht partitioniert werden, da einige Dateien nicht bewegt werden können"

was kann ich nun tun?
ich hab schon die rechte repariert und das volume selber auch.
aber nun weis ich einfach nicht weiter...



Hannes
 
hm ... ich hatte solch ein Problem auch bei mir. Habe dann mit Xupport einmal die Wartungsroutinen durchlaufen lassen und alle Caches usw. leeren lassen. Danach ging Bootcamp dann ohne Probleme.
 
Wie lang verwendest du den Computer denn schon? Wenn auf der ganzen Platte schon Daten verteilt sind, kann natürlich nicht mehr partitioniert werden. Das machst du am besten kurz nach einer kompletten Systemneuinstallation...
 
also die kiste is schon ne gaanze weile am laufen...
aber ich werde mal das mit dem xupport probieren...
hoffentlich zerhaut mir das nicht das ganze system!

Hannes
 
nilsarne schrieb:
hm ... ich hatte solch ein Problem auch bei mir. Habe dann mit Xupport einmal die Wartungsroutinen durchlaufen lassen und alle Caches usw. leeren lassen. Danach ging Bootcamp dann ohne Probleme.
arg.
den tipp hätte ich gebrauchen können als ich vor circa 2 wochen exakt denselben thread aufgemacht habe.
bekam leider keine brauchbare hilfe und hab ganz brutal komplett formatiert und von grund auf neuinstalliert.
war damals nicht so tragisch, da ich den imac neu hatte und noch nix auf osx drauf hatte.

der thread dürfte sich mit der suche hier im bootcamp-forum finden lassen. ist wie gesagt noch nicht so lange her.
 
ja ähhm wie?

Sorra, bin noch neu hier, aber kann mir mal jemand erklären was Xupport sein oder heissen soll.
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.
Danke,
Casi
 
Ja ja, is ja gut.
Hab ich nicht dran gedacht.

Das klappt bei mir aber auch nich. Was habt ihr denn mit dem Programm alles gelöscht oder aufgeräumt?
 
Zurück
Oben Unten