Oh nein, neuer iPod geht nicht mehr mit iTunes!?

N

nibbler83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem...ich habe bei der Installations Cd als Sprache deutsch ausgewählt (Windows XP Rechner), dann habe ich den iPod angeschlossen und dieser hat begonnen zu laden..nach einer gewissen Zeit konnte ich nun beim iPod eine Sprache auswählen, hier habe ich nun einen Fehler begangen und englsich statt deutsch gewählt! Von nun an steht auf dem Display des iPods do not disconnect und das ich die instelation bearbeiten soll.
Wenn ich den iPod aber zurücksetzten will, kann ich nichts wählen?? Ich bin wirklich ratlos und brauche dringend Hilfe!! Man muss das doch irgendwie Rückgängig machen können?!
 
Verstehe ich das richtig, dass Du lediglich die Sprache Deines iPods ändern willst? Ist doch problemlos in den Einstellungen möglich...
 
Das geschilderte Problem is von mir. Ich konnte hier eben noch nichts schreiben.

Nein, dass Problem is, dass ich ja nichts mehr drücken kann bzw. der iPod auf nichts reagiert. Es wird immer nur do not disconnect angezeigt, wenn ich den iPod mit dem PC verbinde.
 
Es wird immer nur do not disconnect angezeigt, wenn ich den iPod mit dem PC verbinde.
Das ist doch normal?

Starte iTunes und dann sollte der Pod gefunden werden.
Zum Bedienen musst du ihn vom PC trennen.
 
ziska2808 schrieb:
Das geschilderte Problem is von mir. Ich konnte hier eben noch nichts schreiben.

Nein, dass Problem is, dass ich ja nichts mehr drücken kann bzw. der iPod auf nichts reagiert. Es wird immer nur do not disconnect angezeigt, wenn ich den iPod mit dem PC verbinde.

..du musst den iPod zuerst wieder auswerfen.;)
 
ich werf den ja aus und ich versuche ihn zu bedienen wenn er nich mit dem Pc verbunden is. aber es passiert nichts.
Er geht nicht an. nur wenn ich ihn mit dem PC verbunden habe. aber da kann ich dann auch nichts drücken.
selbst wenn ich ihn zurückstezte und die sprache änder will, geht das nich
 
Du hast nicht zufällig die Tastensperre aktiviert?
 
xoxox schrieb:
Du hast nicht zufällig die Tastensperre aktiviert?
...das hört sich allerdings sehr nach "Hold" an.
 
nein, wirklich nich.
darum wende ich mich ja an euch.
wenn ich zu der option der sprache komme, kann ich nich den balken nich bewegen.
und hold is auch nich an
 
ich bekomme den iPod ja noch nich mal an, wenn dieser nich am PC angeschloßen is.
die batterie is aber voll
 
..ok, dass er nicht reagiert, so lange er mit dem PC verbunden ist, ist normal.
Dass er nach dem Auswerfen nicht bedient werden kann, ist es nicht.
Hast du schon einen Reset versucht?
 
reset am iPod?
 
ziska2808 schrieb:

..ja die runde Taste in der Mitte und die Menu-Taste zusammen laaaange gedrückt halten.
 
ja, hab ich gemacht.
dann kommt wieder welche sprache ich wählen will.
der balken reagiert aber immer noch nich,wenn ich was drücke.
 
sorry, dann muss ich erst mal passen.:(
 
oh nein, dass is echt schade.
hab schon angst das der iPod kaputt is.
Finde in der gebrauchsanleitung nichts usw.
 
Wenn ich dich recht verstanden habe, hat er sich während des Installationsvorgangs mit der CD aufgehängt.
Hast du schon einmal versucht, den Installationsvorgang komplett neu zu starten?
 
oh nein, dass is echt schade.
weiss sonst nich wie ich das beseitigen soll, hab ja schon überall nachgelesen.
ich hoffe der iPod is nicht kaputt
 
ja,ich hab den ordner schon versucht zu löschen und wieder neu anzulegen.
aber sobald ich den iPod anschließe öffnet sich ein neues fenster iPod(M): und es wird gesagt das ich die instalation ändern soll
 
sollte ich evtl. mal iTunes und den iPod ordner löschen und alles noch mal drauf machen?
 
Zurück
Oben Unten