Outlook Nachrichten importieren?

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Nach einem Versuch eine größere Menge e-Mails in Outlook zu löschen ließ sich das Programm nicht mehr starten. Damit mit dem Programm weiter gearbeitet werden konnte, wurde die "Nachrichten"-Datei umbenannt. Nun möchte ich die "Nachrichten"-Datei gern in ein Programm importieren, damit die e-Mails nicht verloren gehen. Wie geht man da am bestern vor?
 
Welches Outlook in welches Programm auf welchem Betriebssystem?

Gruss

Gustav
 
Outlook 5.0.2 unter OS 9. Die defekte Nachrichten Datei bekomme ich leider in Outlook nicht mehr zum Laufen. Wenn ich Outlook aufrufe kommen die alten Mails nicht mehr.
 
... also, wenn ich die umbenannte Nachrichten Datei wieder zurückbenenne und in den Identiäten Order zurückkopiere
 
Das Problem hatte ich auch mal... Die Lösung interessiert mich auch!
 
Weiß niemand, wie man eine Nachrichten Datei in Outlook einbindet?
 
Vor längerer Zeit hat mein OE auch mal die Segel gestreckt und alle Mails / Kontakte waren weg.

Seitdem exportiere ich alle Nase lang mal meine Kontakte in eine Datei und speichere zudem die Mails per Drag&Drop auf meiner 2. HD ab bzw. brenne sie dann auf CD.
Geht OE dann wieder in die Grütze, können die gesicherten Mails ebenfalls per D&D wieder ins Programm reinkopiert werden.
Kaputte Daten / Dateien kann man nachträglich leider nicht retten. Im Hause MicroSoft scheint sowas nicht üblich zu sein.
 
Zurück
Oben Unten