Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

hi,

ich versuch grad erfolglos, mir ein Betaprofil für Warlords of Dreanor zu installieren. Also dass man die Beta mal ausprobieren kann, falls man so eine Test-Einladungsmail bekommt...
Wenn ich dann diesen "Systemcheck" mache, kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Übertragung Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Internet-Verbindung.....usw." Habe alles geprüft, ein paar mal versucht, funktioniert nicht.

Hat das jemand von Euch schon gemacht/hinbekommen?

Grüsse
Amélie
 
Das hat noch nirgendwo funktioniert. Dass es im Battle.net als Download angeboten wird, ist ein Bug.

Bis die closed Beta offiziell gestartet ist, wirst du da nichts laden können.
 
achecht? achso. Da war ich dann wohl einfach zu schnell?! Kommt auch selten vor....

Danke.
 
Funktioniert angeblich nicht.

Aber warum sollte man auch 25GB verballern, wenn man wahrscheinlich eh niemals einen Beta-Key erhalten wird?

Ich für meinen Teil habe WoW zum 29.05. gekündigt und werde bis zum WoD Release Wildstar antasten. Dass Blizzard den letzten Raid wieder über ein Jahr stehen lässt, geht echt nicht.
 
so. Ich habs doch noch geschafft, nachdem ich mich durch ein paar blizztechnikforumthreads gewühlt hab.
Es ging mir ja noch garnicht drum, was downzuloaden, sondern nur darum, das Betaprofil auf meiner Accountseite zu aktualisieren.
Die Lösung ist: Man muss zuerst im Account - Einstellungen - Freunschaftssystem und Nachrichten die Sprache auf US Englisch ändern. Dann den Betaprofilkrams checken, dann erscheinen im Account unter Spiele und Codes die Betaprofileinstellungen mit meinen Systemspecs und man kann nen Haken machen für Betatestinteresse für wow :)
Soooo.... jetzt muss ich nur noch erwählt werden....
 
Aber warum sollte man auch 25GB verballern, wenn man wahrscheinlich eh niemals einen Beta-Key erhalten wird?

Ich für meinen Teil habe WoW zum 29.05. gekündigt und werde bis zum WoD Release Wildstar antasten. Dass Blizzard den letzten Raid wieder über ein Jahr stehen lässt, geht echt nicht.

Ich hab bisher zu jeder Beta einen Key bekommen. Mal früher, mal später. Aber 25 GB sind doch bei heutigen Leitungen nix. Wenn der Key kommt, dann lädt man den client doch innerhalb kurzer Zeit runter.

Was den Raid betrifft: Ich bin da ganz bei Dir. Ich dachte, Drachenseele wäre schlimm. Aber das hier? Find ich auch schlimm...
 
Zur letzten Erweiterung hatte ich auch einen Beta Key. Aber ich hatte keine Möglichkeit den zu nutzen. Da ich nun durch den Level Boost Stufe 90 bin, könnte ich den nutzen, habe aber anderweitig zu tun.

Einfach deshalb, weil ich in 9 Jahren WoW nie über Level 55 hinausgekommen bin. :D
 
Blizzard schreibt in einem Artikel folgendes:

Trainingsattrappen – Nachdem ihr eure Tastaturkürzel festgelegt und eine Vorstellung davon habt, welche Fähigkeiten ihr wann einsetzen solltet, wäre für Schadensklassen – und sogar für Tanks – der Besuch einer Trainingsattrappe ein nächster guter Schritt. Hier könnt ihr eure Fähigkeitenrotationen üben, euch mit dem Sammeln und Ausgeben eurer Klassenressourcen vertraut machen und dafür sorgen, dass wichtige Tastaturkürzel schnell erreichbar sind.

Hm, wo finde ich die Attrappen? Bin Blutelfe …
 
Wie lange spielst du schon? :eek:

Diese Trainingspuppen gibt es schon seit Classic in mittlerweile jeder Hauptstadt.
 
seid ihr eigentlich auch in diesem battle.net?
vielleicht besteht ja mal Interesse, irgendwas mehr oder weniger sinnvolles zusammen zu machen?

Fizzie#2115 ;)

edit: überwiegend Allianz, meinen Hordechar (zwar auch 90) spiel ich nicht so oft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall sollte man noch dazu schreiben, ob Horde oder Allianz :)
 
Frage an die runde: Hätte jemand Interesse an Stammgrp. für Herausforderungsmodus?
 
Hallo an alle!

Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des iMac late 2013, mit i5 und der 780m Grafikkarte. Hat jemand das selbe Setup, und hat das Problem wenn viel los ist (z.B. Hauptstadt), dass die Eingaben verzögert dargestellt werden? Zum Beispiel beim drehen mit der Maus, oder aber auch beim tippen im Chat... Besonders gut erkennt man die Verzögerungen, wenn man im Spiel das Menü per ESC öffnet, und dann mit der Maus schnell über die roten Buttons gleitet. Die Schaltflächen warden stark verzögert gehighlightet... :(

Dies alles passiert auf Ultra Einstellungen bei der nativen Auflösung. Auf Mittel oder in nicht so rechenintensiven Gebieten ist es kein Problem, weil das Spiel dann über 60 fps läuft. Die Einstellungen Hardware-Cursor und Eingaberverzögerung reduzieren habe ich eingeschaltet.
Das Problem scheint seit OS X Lion 10.7 zu bestehen, gelöst wurde es scheinbar nie. Alle Threads im Blizzard Forum zu dem Thema bieten keine Lösung. :(
 
Dieses Problem ist eigentlich keins.

Da es sich a) um eine mobile Grafikkarte mit reduzierten Shadern handelt und b) die GraKa auf Ultra bei nativer Auflösung einfach zu 100% ausgelastet ist. Dazu kommen dann noch die mäßig programmierten grafiktreiber von OSX.

Entweder zockst unter BootCamp, reduzierst die Details oder lebst einfach damit.
 
Es ist ein Problem, da du selbst eine Lösung vorschlägst (Bootcamp), wo dies nicht auftritt...
 
Es ist keins... es liegt an OpenGL. OpenGL ist nunmal kein DirectX, das ganz groß unterstützt wird.
 
Zurück
Oben Unten