Brennprogramm auf Mac OS 9.2

D

dracula

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
scheint ja irgendwie für OS 9.2 kein Brennprogramm zu geben. Das Diskburn, was normalerweise drauf sein müsste lässt sich bei mir nicht starten bzw. finden und ich kann nichts brennen.
Kennt jemand ein Tool (möglichst kostenlos), das noch auf OS 9.2 läuft und mit welchem man ein paar Dateien (Bilder, Dokumente, etc.) einfach und schnell brennen kann?
Habe stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden... :-(
Danke für eure Hilfe vorab!
Gruß
Dracula :D
 
Hi!

hätte hier noch ne Version Toast 5 (ab OS 8.5) für kleines Geld abzugeben. Damit hats bei mir bis zum Schluss (von OS 9) recht gut funktioniert.

Grüße
rough
 
Dann hat sich das ja erledigt. Ich hätte auch noch ein originalverpacktes Toast 5 hier.

Alex
 
Eindeutig Toast 5 Titanium.
Gar nicht so übel, da Ding, wenn auch viel plattenfressender unnützer Kram dabei.

Bei Ebay (nachtauktion) für 8 Euronen einschl. Versand aus Österreich geschossen.........
 
@ dracula

*grusel*

Leg mal einen leeren CD-Rohling ins Laufwerk ein. Passiert da was?
 
Mir fällt da soeben was ein, da Du, Dracula, von "möglichst kostenlos" geredet hast.

Es gab da mal ein Brennprogramm "CharisMatic", das einer MacLife Heft-CD beilag. Kein Vergleich zum 5er Toast, und ich weiss auch nicht, ob es unter 9.2 noch läuft. Habe es vor maximal 4 Jahren auf eben der Heft-CD gefunden, registriert und benutzt.

Sollten bei Dir "alle Stricke reissen" und Du findest kein Toast zum akzeptablen Preis (also bis 30 Euro sind okay), meld Dich per PN bei mir.
 
bei mir hat sich das discburn auch nicht starten lassen - ich habs wenigstens gefunden das hat sich bei itunes versteckt.
hab mir auch toast zulegen müssen.
 
Das DiscBurn-Problem interessiert mich jetzt auch.

Ich habe es mit einem OS 9.2.2 auf dem beigen G3 installiert.
Finden und starten liess es sich. Ob es nun brennt, kann ich leider nicht sagen, da zu der Zeit kein Brenner am G3 hing. Ich besitze übrigens nur externe SCSI-Brenner von Teac und Yamaha.

Was hat denn da nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten