Mac OS 9.x Outlook Express

Rumeli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein Mac Os 9x Rechner stehen das mit Outlook Express läuft.
Jetzt möchte die emails auf einem neurem Rechner auf Microsoft Outlook importieren.

Das ist doch bestimmt möglich. Ich weiss aber leider nicht wo Outlook Express die Emails abspeichert (bei windows z.b. ist es die .pst datei). Welche datei unter welchem ordner ist es bei Outook Express -MacOS 9 ?

Kann mir jemand hier einen Tip geben ?

Gruss
Rumeli
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Hier gab es schon einige Threads hierzu. Die Dateien, die Du suchst haben die Endung .dbx

Viele Grüße
 
mikne21 schrieb:
Hi,

willkommen im Forum! :)

Hier gab es schon einige Threads hierzu. Die Dateien, die Du suchst haben die Endung .dbx

Viele Grüße

Alles klar, vielen Dank für die Info :)
 
So das Problem noch nicht erledigt ist (ich weiss, bin spät dran):

Du kannst Die Mails bei laufendem OE per Drag&Drop auf Dein Desktop ziehen und in einem Ordner abspeichern.
Den Ordner überträgst Du auf den neuen Rechner und fügst diesen dann entprechend per ebenfalls Drag&Drop in das aufgerufenen Mail-Programm ein.
 
chrischiwitt schrieb:
So das Problem noch nicht erledigt ist (ich weiss, bin spät dran):

Du kannst Die Mails bei laufendem OE per Drag&Drop auf Dein Desktop ziehen und in einem Ordner abspeichern.
Den Ordner überträgst Du auf den neuen Rechner und fügst diesen dann entprechend per ebenfalls Drag&Drop in das aufgerufenen Mail-Programm ein.

habs noch nicht gemacht, aber heute.

Ich danke auch für dein Tip. Ich werde beides versuchen. Mal schauen wie ich voran komme.
 
Zurück
Oben Unten