MUT im Raum Frankfurt

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ist irgendwie ein MUT im Raum Frankfurt geplant? Ich würde gerne kommen nur habe leider keine idee wie und wo mann sowas am besten macht.
Hätte echt mal lust bei sowas dabei zu sein.

Gruß Licher

Hier die Interresenten!

dehose
Sturmgeist
busdriver
Vönnchen
tänzer
The Moonface
 
Zuletzt bearbeitet:
Flughafen MUT :D Da koennte ich zumindest ganz bequem in der Mittagspause mal ne Stunde hin ;) Soweit ich weiß ist in Frankfurt nichts dergleichen geplant, zumindest nicht hier vom Forum aus.
 
ich waere dabei, sobald eins ist und terminlich passt
 
Ich komme aus Bad Homburg das ist 20Km von Frankfurt.
 
Hallo !

Ich komme aus dem Raum Idstein und würde Raum Wiesbaden - Frankfurt auch toll finden.


Grüße Andreas
 
Am Flughafen sind doch bestimmt auch freie WLAN Netzwerke da könne me dann auch ein bissl Surfen oder?

Gruß Phiipp
 
Was macht man eigentlich auf so ´nem Treffen??
 
Ich denke mal das man da sein Mac Mit nimmt (solange man ein Book hat) und dann quatscht man ein bisschen. Vllt hat man ja Fragen und trinkt dabei eben auch mal das ein oder ander.

Gruß Philipp
 
Das man dort mit nem G5-PM nicht auftauchen kann ist klar:) obwohl.... :)
 
Hehe, jo. Mann kann es ja mal probieren. Die werden sich auch wundern da am Flughafen was da einer mit einem PowerMac will. LOOOL. Wenn ich nur daran denke.

Gruß Licher
 
den monitor auf dem schoß.....die tastatur davor......und alles wird mit Funk-strom betrieben.....:) bzzzzzbzzzzz
 
Jo, bestimmt. Funkstrom wäre schon was. Naja wirds bestimmt bald geben aber back to the Thread. Wer hätte denn noch alles Interesse?
 
Aufm Mac-Treffen surfen, also langweiliger gehts ja nicht mehr oder?
 
Ich habe doch keine Ahnung wie das da abgeht. Das war nur eine Vermutung.

Gruß Licher
 
Silvercloud schrieb:
Aufm Mac-Treffen surfen, also langweiliger gehts ja nicht mehr oder?

ich glaube nicht das dort die teilnehmer eines solchen treffens im netz surfen,es sei denn man zeigt sich gegenseitig selbst konzipierte seiten oder projekte....vilemehr geht es wohl darum erfahrungen und tipps zu tauschen. vilelleicht is ja jemand dort der sich mit einer bestimmten software auskennt und dir dann live und direkt dinge zeigen kann, die du nicht verstehst oder fehler beseitigt oder oder oder oder......
so stell ich mir das vor....und natürlich essen trinken und und und.....
 
Ich war schon häufiger auf MUTs und dabei geht es eigentlich nur am Anfang (wenn überhaupt) um Macs, danach ist es ein ganz normales Treffen bei dem man trinkt und quatscht. Die Macs (sofern die überhaupt dabei sind) bleiben meist unbenutzt stehen.
 
Hi,

nachdem ich gerade den kompletten (!!!) Gurken-Thread gelesen habe - das macht süchtig, komme ich zum eigentlichen Beitrag zurück - ich würd auch mitmischen - aber mein Book zeig ich nicht jedem... es ist schüchtern

Grüße
Yvonne alias Vönnchen
 
Wie gesagt, ich wäre auch dabei, wenn mal was steigt. Aber ich organisiere nichts, dazu kenn ich mich noch zu ungenau aus in FFM was Kneipen betrifft.
 
Ja, meinetwegen können wir uns mal wieder treffen. Ich reaktiviere dann auch noch ein paar brachliegende Ressourcen an der Uni. ;)
 
Zurück
Oben Unten