Jemand Erfahrung mit Logitech MX Revolution oder 1000??

U

Ufuk26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal
hab vor ner zeit mal hier reingeschrieben dass ich mir einen mac bestellen will und nun ist es soweit der imac wurde bestellt. Ich hab mir noch den alten bestellt und 2 tage später kam der neue mit dem neuen prozessor raus und nach einem Telefonat mit JessenLenz wird mir nun der ganz neue zugeschickt hatte noch glück gehabt.
so jetzt zu meiner Frage
Ich hab vor wenn der langersehnte iMac da ist ne neue Maus zu holen und interessiere mich für die Logitech MX Revolution. Hat jemand damit schon in Verbindung mit einem mac erfahrungen? und wie ist es mit den Zusatzfunktionen, halt den zusatztasten usw... werden die alle unterstützt? Die gleichen Fragen gelten auch für die MX1000
und ich habe versucht das forum zu durchsuchen aber irgendwie gibt es keine Suchfunktion mehr oder wurde sie irgendwo anders versteckt?!?!?!
bis denne und noch einen schönen tag
 
so habs eben selbst gesehen somit kann der thread geschlossen werden
und ich glaube du hast meine letzten worte net gelesen suchfunktion habe ich nicht gefunden, da steht bei mir nicht mehr "forum durchsuchen"

EDIT: und jetzt habe ich auch die suchfunktion nicht gefunden war vorher nicht angemeldt deswegen wurde es nicht angezeigt sorry
 
Zurück
Oben Unten