einsteigertutorial zum OS, möglichst auf russisch...

  • Ersteller jonathan_josenh
  • Erstellt am
J

jonathan_josenh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich gestehe es ja, ich bin ein ketzer aus dem gates imperium ;-). deswegen bin ich auch mit den apple OS's nicht so firm.

Ich suche ein einsteiger(und wir sprechen von, einer "wo schalte ich den rechner ein"-einsteigein) tutorial zu den grundfunktionen des...möglichst auf russisch. (das ist kein scherz, die russische künstlerin, bei der ich unterricht nehme, will den mac benutzen. der habe ich versprochen, dass ich ihr mal die grundlagen zeige) wenn ihr was auf deusch wisst, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir nen link schickt.

Vielen Dank
Jonathan
(und bitte ganz einfach....mit VIELEN BILDERN)
 
Lässt sich nicht öffnen

Hallo und vielen dank für die schnelle antwort,

leider lässt sich das auf der appleseite(bei mir) nicht öffnen. außerdem befürchte ich, dass das zu technisch ist.

Stell dir vor, dass du einem menschen der sein ganzes leben auf einer südseeinsel gelebt hat, wo es nur palmen und strand gibt, die grundlagen des mac os erklären musst. dann hast du eine relativ gute vorstellung der anforderungen an ein tut.

vielen dank, würde mich über weitere ideen freun. kennt jemand eine russisches mac-forum?

Vielen Dank
Jonathan
 
Hallo Jonathan,

vielleicht wirst Du/Deine russische Künstlerin bei Apple Computer,Russia fündig; dort sind möglicherweise Links zu russischen Foren.

By the way: da der Mac ja eine recht intuitive Geschichte ist, dürfte Deine Bekannte wenig Probleme haben.
Theoretisch für's Einschalten in Frage kommende Knöpfe gibts zum Glück ja nicht viele, und wenn er erstmal hochgefahren ist, bietet die Mac-Hilfe auch für Einsteiger eine gute Einführung - also nur Mut :)

Viele Grüsse + viel Erfolg !:)
Boris ( = da ist nur der Name ursprünglich russisch, sonst hätte ich meine Hilfe angeboten :D )
 
Zurück
Oben Unten