Samsung Handy in Apple Design

MACzeugs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
15
Das hier
http://www.areamobile.de/news/5863.html
war grad in den News auf Areamobile zu sehen.
Das Handy erinnert mich zumindest auf den ersten Blick doch sehr stark an Apples Design, sowohl beim iPod als auch bei den macbooks. Wäre nur noch zu hoffen, dass Samsung endlich mal von iSync unterstützt wird, sonst ist es natürlich nicht sooo interessant...
Was sagt ihr zu dem Ding? Ich finde, sieht nett aus...
Bin natürlich trotzdem auf Apples evtl bald erscheinendes Handy gespannt, aber das wurde ja nun schon ausreichend spekuliert, und darum solls ja hier nicht gehen;)
 
Bist du etwa anderer Meinung? :kopfkratz:

Bald wird aufgrund des schwarzen Macbook auch alles was schwarz ist Apple Design sein! ;)
 
"Apple Design" ist vielleicht der falsche Begriff, ich weiß auch dass das hier im Forum schon oft diskutiert wurde was denn nun "Apple Design" ist und was nicht...Aber dazupassen tuts auf den ersten Blick schon, ich denk mal, dass Samsungs Designabsichten sichr in Richtung iPod zielen.
Ich hab halt seit paar Jahren Samsung Handys und finde mein D500 auch immer noch totschick, auch ansonsten bin ich mit den Samsungs bisher sehr zufrieden (persönliche Erfahrungen). Deshalb hab ich halt gedacht, dass ich der Marke treu bleibe, und finde das neue hier eigentlich ganz gelungen. Hoffe, dass es wieder ein praktischer Slider wird...
 
das benq siemens (88 oder so) ist auch weiß....:) würde auch gut zu meinem ipod 20gb und meinem ibook passen....;)
und naja übersamsung kann man streiten, bei mir sind da schon einige fehler im d500. bilder oder lieder haben 0kb und man kann sie nicht löschen!! also cih wollte das d500 auch immer haben, habs uahc... und naja, ich denke mal mein nächstes handy wird nen sony ericsson... k800i, wenn es ein bisschen günstiger bei ebay ist...:)
 
Sicher kann man über Samsung streiten. So wie über jeden anderen Handy-Hersteller auch. Deshalb sagte ich ja dass es "Meine Erfahrungen" sind. Läuft alles super, hab das Handy nun fast zwei Jahre und überhaupt keine Probleme. Nie ausgegangen, Mp3 Player ist gut, Kamera auch okay. Klar sind dei Sony Ericssons grade bei vielen Leuten hier der Favorit, grade auch weil isync fuktioniert. Aber so sehr hat mir das jetzt bisher auch nicht gefehlt... Gerade das K800 scheidet durch den schrottigen Jostick völlig aus. Der machte doch bei den vergangenen Sony-Modellen immer nach mehr oder weniger Zeit Probleme. Da wäre das W810i schon shr viel interresanter. Hat meine Freundin auch und das Teil ist top und hat keinen Joystick. Und 3,2 Mpixel sind für mich kein Kaufargument. Hab ne Digicam die wesentlich bessere Bilder macht. Außerdem stört beim K800 der Kameradeckel aufm Rücken. Aber was red ich da eigentlich, ist ja alles völlig off-topic;)
 
also mal so allgemein, gegen samsung habe cih auch nix.
gerade der kamera deckel ist doch schön!! endlich mal nen schutz für die kamera!!! okay, den besten schutz hat das d500, dabei sit das display aber mit nem großen sprung versehen....
also mein nächstes handy wird sicherlcih eins mit einer sehr guten kamera!!!
 
okay, den besten schutz hat das d500, dabei ist das display aber mit nem großen sprung versehen....
Deshalb will ich ja möglichst wieder ein Slider Handy, bei dem die Kamera geschützt ist, auch wenn ich sie nicht soo oft brauche. Der "Sprung" im Display hat aber auch Vorteile. Mein D500 hat zum Beispiel nach 2 Jahren Hosentasche absolut keine Kratzer im Display. Dass der "Sprung" natürlich inzwischen nicht mehr Stand der Technik/Design ist, hab ich leider auch schon gemerkt...
Jedenfall hoffe ich, dass das Samung Z610 ein Slider wird und die Kamera hinten versteckt ist. Außerdem siht das einfach Super aus:D
 
sprung=display kaputt?!???!!!!!!!!!!
 
Genauso wie beim Mac kaufe ich mir ein Handy wegen den Funktionen und der Software und nicht wegen des Designs.
Mir ist egal, wie die Samsung-Handys aussehen. Die Software und Menüführung lässt einfach zu wünschen übrig.
 
Sprung hast du das doch selber genannt...
Ich dachte du meinst die Tatsache, dass das Display ca 2mm in der oberfläche versenkt ist, und nicht wie beim Nachfolger D600 Die Oberfläche selbst bildet.
Wenn man das D500 also auf die Display-Seite legt (oder es runterfällt), kann das Display eben nicht verkratzen. beim D600 schon. Und wenn ich was an Handys nicht mag, dann sind das verkratzte Displays...
 
Genauso wie beim Mac kaufe ich mir ein Handy wegen den Funktionen und der Software und nicht wegen des Designs.
Mir ist egal, wie die Samsung-Handys aussehen. Die Software und Menüführung lässt einfach zu wünschen übrig.
Hier hat ja keiner was Gegenteiliges behauptet..
Ich möcht es mir ja nicht kaufen weil es gut aussieht. Wollte ursprünglich nur eure Meinung dazu hören!
 
achso, ich verstehe was du meinst!!! beim d600 fiel mri halt nur ein dass die kamera nicht geschützt ist, das mit der vertiefung wusste ich nicht.. ich habs jetzt kapiert:)
menüführung ist doch bei samsung meines erachtens zeimlcih einfach, ich habe nie was einfacheres gesehen... also samsung mag ich eigentlich schon, aber ob ich mir nach 2 stück mir wieder eins kaufen soll weiß ich nciht, der blitz und die anderen kamerafunktionen haben mich einfach in den bann gezogen beim k800i. und da mein bruder meine kamera geschrottet hat...
nur angesichts neueren handys lässt die d500 kamera zu wünschen übrig! die großen bilder dauern mir zu lange zum fokusieren, da hält doch keiner ruhig!!!
aber ich weiß, ein handy ist nicht zum fotografieren da!!! ich machs trotzdem!!
und ein mac ist für spieler?? ich spiele trotzdem gerne...;)

und zum z610 möchte ich noch ncihtg viel sagen,
1. weiß ich nciht wie die bilder sind,
2. wie gut die kamera geschützt ist(klappe öä)
und dann möchte ich noch wissen wie die kamera ist.
aber ich bin für jedes handy zu haben, das mir geile bilder macht....
:)
 
sir.hacks.alot schrieb:
:D Alles was weiss ist ist Apple Design :D

Also, ich persönlich mag mein NOKIA im alufarbenen Apple Pro-Design. Passt besser zu meinem PowerMac! :D
 
Zurück
Oben Unten