itunes backup

  1. #1
    Wildwater
    Super Moderatorin
    Avatar von Wildwater
    Mitglied seit
    03.2003
    Ort
    An der Seele Europas - Bodensee
    Beiträge
    11.969

    itunes backup

    hallo

    ich möchte meine itunes bibliothek auf einer externen firewire festplatte sichern. nun bekomme ich da immer eine fehlermeldung: namen zu lang, unbekannter fehler. intressanterweise immer bei den selbenn songs.

    wie kann ich meinen musikordner am einfachsten auf eine andere festplatte kopieren? drag and drop funktioniert nicht.

    gruss
    wildwater

    >> Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! … I. Kant <<

  2. #2
    BEASTIEPENDENT
    MU Mitglied
    Avatar von BEASTIEPENDENT
    Mitglied seit
    10.2003
    Ort
    Ruhrpott (ävver jebore un opjewachse in Kölle)
    Beiträge
    1.986
    is die externe firewire denn auch im hfs+ formatiert oder evtl. als dos-platte, die keine langen dateinamen kann?

    Glückauf, maat et joot, 'ne schöne Jrooß & bess demnähx, Ollie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden