Bundesliga.de- Web- Radio

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Hallo die Damen und Herren,

ich weis nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, wusste aber auf die schnelle nicht wohin mit meinem "Problem". Ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester und würde auch dort gerne, da ich vor Ort ja kein Arena- TV habe, die Bundesliga über das Web- Radio von Bundesliga.de hören. Problem ist nur, dass das ganze nicht so ganz funktioniert. Wenn man auf den Button für Live- Radio klickt, sollte der Windows Media Player aufgehen- so weit, so gut. Nur höre ich keinen Ton. Also, Lautstärke ist bei mir bis auf Anschlag, daran sollte es nicht liegen und hier bei mir habe ich auf ne fette DSL- Leitung. In Deutschland hat es bei mir vorher immer geklappt. Woran könnte es liegen?

Ich danke euch schon einmal...
 
Lad dir mal den VLC-Player runter, damit fuktioniert es bei mir.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber wie spiele ich das mit dem VLC- Player ab...
 
Einfach auf den Link zur Konferenz oder Einzelspiel klicken und der VLC-Player öffnet sich automatisch. Dann nur noch auf play drücken und schon kannst du hören wir die Eintracht (hoffentlich) die Wölfe aus Wolfsburg bezwingt ;-)
 
Oh, ein Frankfurter....ich bin ja eher für die 05er. Nichts destotrotz, bei mir startet immer der Windows Media Player, der empfängt auch den Stream, nur kommt kein Ton raus. In Deutschland hatte sich immer schön der Quicktime Player geöffnet, wegen Flip4Mac. Ah, und der zweite Spieltag ist bald rum....
 
Versuchs mal so. VLC > Ablage > Netzwerk öffnen

mms://odm-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_live_konf1?sid=~SESSION~
 
Juhu - Danke, es funzt....Klasse!
 
Zurück
Oben Unten