iWeb - Website verschwunden.... Oo

Weiyi

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute.
Heute hab ich festgestellt, dass die Website, die ich mittels iWeb erstellt habe verschwunden ist. *panik*
Hab wie immer die Website in iWeb abgespeichert und in einen anderen Ordner exportiert. Normalerweise sollte, nachdem ich iWeb öffne, die von mir erstelle Website automatisch geöffnet werden. Nun ist aber so, dass die Website in iWeb nicht mehr angezeigt wird. iWeb ist sozusagen komplett "LEER". Zum Glück hab ich ja noch die Website in einen anderen Ordner exportiert.
Nun zu der eigentlichen Frage: Ist es möglich iWeb zu "sagen", dass es diese exportierte Website wieder "annimmt" und ich weiter damit arbeiten kann?

danke

Ps: habe iWeb 1.1.1
 
Oo. hat keiner das problem?
 
Hmm,


also ich selber nutze iWeb nicht aber fangen wir zuerst mal anders an.
Daten verschwinden ja nicht einfach so! Du weist doch bestimmt unter Welchem Namen du deine Web-Site in iWeb gespeichert hast.

hast du nach diesem Namen schon mal mit Spotlight gesucht ?

LG Worf
 
doch in diesem fall verschwinden die daten einfach so.... keine ahnung warum und wieso...
mit spotlight hab ich schon versucht. findet nur die Dateien, die ich exportiert hab. Nix mit iWeb...

will ja nur die exportierte website wieder ins iWeb importieren. damit wäre mir schon geholfen.
 
Suche nach einer Datei Names DOMAINS - das ist eine Projektdatei in der iWeb die gesamte WEB Seite ablegt.

Befindet sich unter User/library/application support/iweb wenn ich mich recht erinnere.

Wenn die Datei da ist, ist das gut - Wenn nicht, dann ist Deine Seite eher beim Teufel ...:rolleyes:

Grüsse
Oetting
 
Weiyi schrieb:
Zum Glück hab ich ja noch die Website in einen anderen Ordner exportiert.
Hi,
ich hab jetzt zwar kein iWeb aber es sollte doch möglich sein, diese Datei im Menü "Ablage" über den Befehl "Öffnen" zu öffnen. Oder versteh ich da was falsch?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten