blinkende blaue Weltkugel beim Starten des eMacs!

Tanzmarie80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei meinem eMac von OS X auf 9 umschalten (Startvolume) und beim Neustart kommt jetzt immer eine blinkende blaue Weltkugel auf grauem Grund und nichts tut sich mehr.... wer kann mir da weiterhelfen???? :(

1.000 Dank!!

Tanzmarie80
 
da hast du auf netzwerk start geklickt... das kannst du in "startvolume" ändern ;)
 
Hat sich erledigt!!!

Neee, was bin ich gut!!! Problem selber in den GRiff bekomen!! :D
 
Blaue Weltkugel deutet auf Netzwerkstart hin. Hast du eventuell statt OS 9 den Netzwerkstart gewählt? Wenn gar nichts mehr geht: von der System CD bei gedrückter 'c' Taste booten und oben in der Menüleiste das Startvolume wählen.


Uuups..... hat sich wohl erledigt :)
 
Z-Kin schrieb:
Blaue Weltkugel deutet auf Netzwerkstart hin. Hast du eventuell statt OS 9 den Netzwerkstart gewählt? Wenn gar nichts mehr geht: von der System CD bei gedrückter 'c' Taste booten und oben in der Menüleiste das Startvolume wählen.


Uuups..... hat sich wohl erledigt :)


jop hat sich erledigt... und nur um keine falschen Fehler zu machen... wenn dann reichts mit gedrückter badewanne zu booten und dann os x zu wählen :)
 
Nur hat man dann beim nächsten Start das gleich Problem wieder, weil mit dieser Methode nur beim Bootvorgang, nicht aber grundsätzlich das Startvolume gewählt wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten