Problem beim Starten des mac mini

The14given

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

habe folgendes Phänomen auf meinem mini. Wenn ich das Teil hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz, Mac OS X fährt aber hoch. Dann muss ich den Rechner in den Standy-By versetzen, wieder Knopf drücken und dann sehe ich das Bild. Er fährt aber immer hoch.

Wenn ich ein Reset mache (Alt, Apfel, P, R) dann hochfahre und wieder herunterfahre, kommt der graue Bildschirm mit dem Apfel, aber nur bis zum nächsten herunterfahren, danach kommt wieder das selbe Problem.

Das komische ist auch, dass kein Gong kommt, nach dem Reset aber schon.

Kann jemand vielleicht helfen? Habe schon das ganze Forum durchsucht und nix gefunden.

Danke schon mal im Voraus
 
Mac mini

Versuch mal mit cd starten oder neu installieren ansonsten wende dich mal an den apple support.Ich such mal in ein paar maclife`s ob ich was finde.:cool:
:music: :drum: :music: :clap:
 
Danke für Eure Mühe, ich habe das Problem jedoch schon gelöst.
Die Ursache war einfach, aber schwer zu finden. Mein TFT hat immer am Anfang gedacht ein analoges Signal zu empfangen, darum zeigte er kein Bild an. Dann habe ich beim Start im OSD auf eine digitale Quelle umgestellt und tada - es geht.

Danke für Eure Mühe. ;)
 
Na, das Problem ist wieder aufgetaucht. Ich muss immer beim starten das kabel ausstöpseln oder das Signal von Hand auf digital umstellen. Ich habe schon zwei Mal das Gerät bei der Garantie eingeschickt. Immer wieder das selbe Problem.

Es handelt sich um das Modell Xerox XA7-19i. Entgegen der Aussagen hier im Forum, habe ich kein Problem bei Aufwecken aus dem Ruhezustand - wohl aber bei starten wie oben beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten