Mein Macbook ist geschmolzen! KEIN SCHERZ!

jochen76 schrieb:
..Sitzen bei allen MacBook(Pro)s die Tasten so schief in den Öffnungen? Gruss Jochen

Nur wenn es schmilzt..:D
 
musst ja nen heißen feger in deiner hütte haben... ;)
 
Also das so etwas passiert ist echt unglaublich!

Ich hatte mir auch ein macBook bestellt, aber dies nach 2 Tagen wieder zurück geschickt, weil es mir zu heiß wurde! Allerdings war meines wohl ganz "cool" dagegen!

Mein beileid! Hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt!
 
elvnox schrieb:
Ach ja das ganze ist so heiß geworden das sich die Festplatte gar nicht mehr rührt und das Display schwarze Flecken hat beim einschalten!
Du kannst das Ding noch einschalten?! Ja dann is doch auch egal:D :D :D
 
Sehr schlimme Geschichte!
Ich hoffe, Du bekommst jetzt ein Gerät, was nicht defekt ist/ wird.
:)
 
das ist echt die härte! es sieht wie mit der pistole bearbeitet, mit der man die farbe abbrennen kann! echt zum
 
Echt Sche..,

andere explodieren.

Hier

Oder gebt einfach mal bei Google "Notebook geschmolzen" ein. Interessant was da so alles beim Durchblättern kommt.
 
Heiliger......ich würde erst heulen und dann zum Fachman mir ein neues holen.....
 
entäuschung

mein erster mac war ein se 20 mit ner 20 er festplatte, 2,5 mb ram. über die jahre hin hatte ich verschiedenste rechnergenerationen als arbeitsgeräte. Da gabs nie stress mit der hardware. nach allem was es hier zu lesen und zu sehen gibt halte ich das was apple gerade auf den markt bringt für unausgereift und absolut untauglich.
grüße andreas
 
Liegt das nur an dem Logicboard, was in dieses Beta_macBook verbaut ist?

Denkt ihr, dass bis Weihnachten dieses Hitzeproblem behoebn sein wird?

UND EINE SACHE VERSTEHE ICH EINFACH NICHT!!!!!! WOFÜR HAT DAS MACBOOK LÜFTER,WENN DIESE NUR MUHEND AN UND AUSGEHEN ABER BEI 75° NICHT KONSTANT LAUFEN??????????
 
Bei einem x86 Notebook würde dies glatt als Case-Modding durchgehen und den Wert des Notebook sogar erhöhen. :D
 
:sick: Geile Photos, aber des MacBook hat wirklich eine gute Qualität :sick:
 
ich halte das auch für eine unverschämtheit. aber ich glaube nicht, dass es wirklich bei vielen macbooks der fall ist. mein book ist wirkllich ok, nur eben ein bisschen zu warm. es fiept nicht und muht nicht. ausgehen tut es auch nicht von alleine.
trotzdem finde ich es sehr mies, dass apple nur um die windowsleute auf ihre seite zu kriegen so in die knie geht...
 
Zurück
Oben Unten