Lässige Funktionen von "Salling clicker"?

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser!

Ich bin stolzer Besitzer eines Se K800i und der Probeversion von Salling Clicker.

Immer wieder lese ich, dass es möglich sei, einzustellen, dass sich Itunes bei Anruf auf Pause schaltet, dass diverse Befehle beim Betreten bzw. Verlassen des Raumes ausgeführt werde, usw.

Doch leider find ich nichts näheres dazu. Muss ich das selbst programmieren?

Besten Dank,

ApplePB
 
ApplePB schrieb:
Immer wieder lese ich, dass es möglich sei, einzustellen, dass sich Itunes bei Anruf auf Pause schaltet, dass diverse Befehle beim Betreten bzw. Verlassen des Raumes ausgeführt werde, usw.

Doch leider find ich nichts näheres dazu. Muss ich das selbst programmieren?
Geh in die System Einstellungen -> Salling Clicker -> Telefonereignisse.
Da siehst du einige Funktionen, wo Du nach Belieben Häkchen setzen kannst. Voraussetzung zum Funzen ist natürlich immer, dass das Phone verbunden ist.
 
wow, das Programm kannte ich noch garnicht! Habe auch das k800i. Bin nun am überlegen, ob ich mir salling clicker kaufen soll, 23 EURO sind ja nicht wenig... bequem ist es ja ;)
 
Das Programm ist schon ziemlich genial. Es hat schon so manchen offenen Mund in meinem Freundeskreis gegeben, als wir diesen Sommer auf der Terasse saßen und ich über's Handy andere Lieder eingestellt habe.
Andererseits verliert es manchmal einfach die Verbindung und kann sie nicht wiederherstellen. Hab nicht raus, woran das liegt. Mit dewr 30-Click-Begrenzung kann man das Programm ja eigentlich erstmal ziemlich gut testen. Seit ich ein MBP und Front Row habe ist es allerdings einen Hauch unwichtiger geworden für mich. :)
 
Zurück
Oben Unten