Wie gut ist das MacBook-Display in der Sonne?

L

Leslie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
901
Ich habe keinen Apple-Store in der Nähe und kann mir das MacBook leider nicht live anschauen. Thema Draußen-Arbeiten: Kann mir jemand sagen, wie brauchbar das MacBook-Display da im Vergleich zum PowerBook 12" oder IBM ThinkPad T40 (ohne FlexView) ist?
 
Hallo,
schau dir mal > das < Video an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ist zwar nicht in direkter Sonne gedreht aber du kannst ganz gut sehen wie es sich in heller Umgebung verhält.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
lg Patrick

P.S. habe das 17" MBP mit Glossy und bin sehr begeistert
 
Patrick233 schrieb:
Hallo,
schau dir mal > das < Video an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ist zwar nicht in direkter Sonne gedreht aber du kannst ganz gut sehen wie es sich in heller Umgebung verhält.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
lg Patrick

P.S. habe das 17" MBP mit Glossy und bin sehr begeistert

Super, danke, das war genau das, was ich wissen wollte. Habe hier das PowerBook 12" zum Vergleich - das hat ja ungefähr das gleiche Display wie das iBook im Video. Also klare Sache, mit dem MacBook hätte ich im Garten ganz andere Möglichkeiten.
 
aaalso
ich hab en macbook und von meiner firma ein Thinkpad..allerdings ein T41.

Das Display des mcb spielt in einer ganz anderen Liga...draußen ist es noch sehr gut zu erkennen..obwohl ich noch nie direkt in der Sonne war, is mir zu heiß...

Gruß
 
keien probleme
sehr gut in der sonne
 
habe 1x in der sonne gearbeitet, hat vom display ganz gut geklappt aber die warmen und schwitzigen oberschenkel habe den exkurs dann vorzeitig beendet
 
Hallo war gestern den ganzen Tag mit dem macbook in der Sonne und es hat den Test bestanden;). Ich konnte immer alles auf dem Display sehen und gespiegelt hat es nur ganz selten. Bin begeistert!!!!!!:cool:
 
Es spiegelt schon, aber es lässt sich in der Sonne arbeiten. Mir reicht es aus, wenn ich die Helligkeit auf 60-70% stelle.
Und wenn es dann immernoch zu schlecht zu erkennen ist, dann auf 100% stellen, oder die Farben umstellen (crtl alt apfel 8). Dann klappt es auf jeden Fall:D
Auf jeden Fall Outdoor-fähig!
 
Zurück
Oben Unten