497 Benutzer sind Online

iTunes Rechner deaktivieren?

  1. #1
    rev
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2005
    Beiträge
    709
    Hi,
    kann man eigenltich einen Rechner (egal ob Win oder Mac) auf dem man den iTunes-Account freigeschaltet hat wieder deaktivieren?

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    moranibus
    MU Mitglied
    Avatar von moranibus
    Mitglied seit
    02.2006
    Ort
    VIE Karmeliterviertel
    Beiträge
    4.522
    Zitat von rev
    Hi,
    kann man eigenltich einen Rechner (egal ob Win oder Mac) auf dem man den iTunes-Account freigeschaltet hat wieder deaktivieren?
    Ja, unter Advanced-Deauthorize Computer (bzw. das entsprechende auf deutsch). Du kannst auch einmal im Jahr alle Computer auf einmal deauthorisieren. Das dann über die iTunes Music Store Supportseite.
    LG

    "I cook with wine, sometimes I even add it to the food."
    W.C. Fields
             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    Oetting14
    MU Mitglied
    Avatar von Oetting14
    Mitglied seit
    11.2005
    Ort
    Scheffau/Tirol/Austria/EU
    Beiträge
    504
    im Menü --> Erweitert --> Account auf diesem Computer deaktivieren wählen.


    Grüsse
    Oetting

             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    rev
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2005
    Beiträge
    709
    Themenstarter
    Ach dort ist es versteckt. Alles klar, danke.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. iTunes - Rechner Accounts deaktivieren
    Von weserpirat im Forum iPod classic
    Moin Moin Ich habe mein PB G4 verkauft und mir ein MBP gekauft, Durch diverse Reperaturen und den mehrmaligen...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden