safari google suche ändern

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
hallo allerseits!

lässt sich in safari die google suche irgendwie anpassen so dass zB nur seiten auf Deutsch durchsucht werde o.ä.?
 
Hi,
das stellst du auf der Google-Seite ein. Unter "Einstellungen" kannst du die Suchsprache anklicken... "Nur nach Seiten in der/den ausgewählten Sprache(n) suchen: "

Gruß,
mec
 
Ich denke eher, dass er das Suchfeld in der Safari-Menuleiste meint. Ich denke, dass man das schon irgendwie umstellen können müsste. Mich nervts auch. Hat da jemand ne Idee ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
sucht mal nach AcidSearch


das kann das und noch viel viel viel viel mehr
 
Kruemel_ddorf schrieb:
sucht mal nach AcidSearch


das kann das und noch viel viel viel viel mehr
Jepp. Das Tool ist genial :)

Gerade eben in Safari im Suchfenster „AcidSearch“ und apfel+alt+v eingegeben und schon lande ich auf Versiontracker zu: AcidSearch :)
 
Hey danke, das ist echt mal ein Top-Tool :) Hab mir auch gerade Acid Search installiert und das ist genau das was ich gesucht habe :)
 
werds mir auch gleich mal saugen dieses acidsearch :cool:
 
nicht jeder Programmierer versteht die Logik von Mac OS X

geneticus schrieb:
also ich habe dafür mal vor einiger Zeit "safari enhancer" unter http://www.celestialfrontiers.com/safari_enhancer heruntergeladen. Damit kann man neben anderen Einstellungen unter anderem auch die zu benutzende Suchmaschine angeben.
Gruß, geneticus
Diesem Tool traue ich nicht! :nono: - Zu undurchsichtig auf die schnelle wo sich dieses "tool" wie genau einhackt.
Ein Plug-in soll das Programm an sich in Ruhe lassen und deaktivierbar sein. So wie bei Acid Search stelle ich mir das vor. Man weiss genau was wo installiert wird ohne an Safari rumzufummeln.

Bei diesem Safari Enhancer lese ich einfach zu viele negative Problemberichte. Das sind dann die gleichen Leute die in anderen Foren :heul: , weil dann nach einem Apple System Update irgendwas nicht mehr funktioniert.


FINGER WEG VON undurchsichtigen tools die Zauberfunktionen versprechen ohne zu sagen was wo installiert wird. :mad:

Zudem manipuliert dieses Tool offensichtlich direkt am Programm selber rum..... siehe hier: Weird Error Message In 10.4.7 - Celestial Frontiers Forums
 
Klar gibt’s oft Probleme nach einem Update, weil dann die Tools nicht mehr funktionieren.
Aber dafür gibt es ja den Plugin-Ordner in der Library, damit man die problemlos wieder deaktivieren kann.
 
Ja das meine ich ja. So bleibt es einfach wenn kein Progi an anderen Progis rumfummelt. (Adobe Reader lässt grüssen / Willkommen in der M$doof Welt)

Nur bei diesem Tool ist einfach zu wenig dokumentiert und das stinkt dann halt nach Spyware. Im Zweifel gegen die angeklagte Software. ;)

Das Gegenteil zu beweisen ist mir zu aufwändig.
 
Zurück
Oben Unten